Diesen Post widme ich Katie. :D

[50 Leser , mir fehlen die Worte - ihr seid wundervoll :) ]

Hallo ihr Lieben ,
heute gibt es einen typischen Mädchenpost :)



Ich habe ein neues Parfum - Dior Addict heißt es glaube ich . Es duftet sehr gut , blumig und frisch . Zwar sehr teuer , aber dafür hält es auch gefühlte 7 Jahre :)

Yeaah :) - unterm Tannenbaum lag sie dann endlich , meine Amy Macdonald CD :) Ja , schlau wie ich bin fällt mir jetzt ein , dass meine Stereoanlange ja kaputt ist ...

Soo , diesen Film hat mir eine Freundin ausgeliehen , werde ihn mir mal ansehen . Kennt ihn einer von euch ? Es geht um zwei Freundinnen die zu Feindinnen werden , mehr weiß ich auch noch nicht - ich lass mich überraschen .
Fernsehabend mir Nutella - ich komme :)

Und dann habe ich heute zum Ersten mal das Pantene Pro V Feuchtigkeitsflurid getestet - ich muss sagen es ist der absolute Hammer :) Also nach dem Waschen einfach in das feuchte Haar einmassieren und nicht ausspülen . Es duftet zum Einen wundervoll und zum Anderen sind eure Haare danach so weich , dass man sie fast garnicht spürt wenn man mit dem Finger durchfährt . Also für Leute wie mich mit trockenen Spitzen ist es genau das Richtige und es war bei uns im dm auchnoch auf 2.25 € reduziert :) Normalpreis weiß ich ehrlichgesagt garnicht so genau  , müsste aber zwischen 3 und 4 € liegen .



einziger Minuspunkt : diese komische Öffnung mit drei Löchern . Wenn man auf das Fläschchen drückt , damit etwas herauskommt , kann es passieren das die Hälfte auf dem Boden landet - zumindest ist das beinahe mir passiert :)

Ja , meine heißgeliebte Marzipanschokolade von Ritter Sport habe ich , ebenso wie das unglaublich süße Blumentöpfchen auch unterm Weihnachtsbaum hervorgekramt :) Ich habe noch einige andere Sachen geschenkt bekommen , vieles für mein Zimmer - hättet ihr Interesse an einem kurzen Blick in ein paar Ecken meines Zimmers ?


Achso , eine Sache noch : Falls ihr euch wundert wieso Katie in letzter Zeit so untergetaucht ist : In ihrem kleinen Dorf ist dieses Gerät , dass für das ganze Städtchen Internet bereitstellt bei -20 Grad (!) eingefrohren. Also eine kurze Nachricht an Katie : "Wir sind in Gedanken bei dir und ich glaube jeder kann mit dir fühlen wie hart Ferien ohne Internet sind" :D:D

Ich hoffe bei euch ist alles noch im grünen Bereich und wünsche euch einen schönen Samstagabend . Ich glaube auf ZDF läuft Mama Mia , wer drauf steht kann ja mal reinschauen , ich finde den Film ganz nett :)

Bis dann ,


Bitte unser Gewinnspiel nicht vergessen ;)

Kommentare:

  1. Der Film ist richtig lustig! :D
    Also ich find' ihn gut :)
    Das Pafüm ist auch toll! *_*

    AntwortenLöschen
  2. bride wars kenne ich xD ist lustig und ganz ok ^^

    hmm und nach rittersport marzipan bin ich verrückt!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Amy liebe ich!! Ich war schon auf einem Konzert und wenn sie wieder mal in der Nähe ist gehe ich wieder hin :)

    AntwortenLöschen