bride wars




Hallo ihr Lieben ,
heute gibt es einen kleinen Filmtipp von mir : Bride wars. Habt ihr ihn schonmal gesehen ? Ich finde ihn ganz süß , ein bisschen überzogen aber halt der typische Samstag-abend-mädchen-film . Ja , um was gehts? - Zwei beste Freundinnen werden bald ihre langjährigen Freunde heiraten , Liv (Kate Hudson) und Emma (Anne Hathaway) - seit ihrer Kindheit träumen beide von einer Hochzeit im Plaza Hotel , doch wie kann es anders sein - es gibt in diesem Jahr nurnoch einen freien Termin im Plaza , der nächste ist in 3 Jahren.



Und so werden aus Freundinnen Feindinnen und sie versuchen die Andere im Kampf um die perfekte Hochzeit im Plaza auszustechen ...
























Der Film haut einen nicht um , aber er ist süß gemacht und ein bisschen kitschig , aber das muss ja auch manchmal sein :)


Kommentare:

  1. ich kenne den Film bislang leider nicht ^^"

    Liebe Grüße und einen schönen letzten Weihnachtsabend wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Film. Schaut man sich gerne an, nichts riesiges, bedeutendes oder tiefgründiges, aber er ist trotzdem toll :'D
    Ich hoffe ihr zwei hattet schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen