Every accomplishment starts with the decision to try.



Ja , es ist  nur eine Kunstblume , aber ich mag sie :) Es ist jetzt 10 Uhr 58 und ich sitze hier immer noch im Bett und habe echt alles , nur keine Lust auzustehen. Achja , Ferien sind schon was tolles :)




Im Moment werden wir mit euren lieben Awards ganz schön überschüttet :) Wir freuen und trotzem immer riesig über jeden Award und ich freue mich vorallem , das dieser von Kopkino stammt - einer meiner Lieblingsblogs :) Schaut mal vorbei :)




Der zweite Award der heute Morgen eingeflogen ist stammt von dietestfabrik - an dieser Stelle auch ein riesiges Dankeschön an Katka - auch hier lohnt es sich mal vorbeizuzwitschern :)


Gestern Abend habe ich total viele Bilder geschossen , ich versuche gerade ein wenig zu sortieren - es sind aber so viele , dass das noch ein bisschen dauern kann :) Aber hier sind schonmal ein paar der gestrigen Schnappschüsse.







Wir wünschen euch einen guten Rutsch und einen tollen Start in das Jahr 2011 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen