Elefant & so.


Hallo ihr Lieben ,
heute war der erste Ferientag und ich muss sagen er war sehr .. entspannend , um nicht zu sagen langweilig :) Eben bin ich mit dem Hund zur Post gelaufen und habe die restlichen Pakete verschickt , mit Sachen die jetzt zu lieben Kreislern gewandert sind , die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und mit mir getauscht haben :) Ich finde Tauschen geht mittlerweile garnicht mehr ohne den gewissen "Risikofaktor" , dass am Ende kein Paket bei einem angekommen ist .
kleiderkreisel.deAchso , vielleicht kennen ein paar von euch Kleiderkreisel nicht - ich verlinke euch die Seite mal hier links auf dem Logo , ihr könnt ja mal vorbeischauen :)








Hier sind ein paar der Sachen die ich in letzter Zeit vertauscht habe , sobald ich Lust und Zeit habe mache ich ein paar Bilder von den Sachen , die ich dafür bekommen habe :)
neu - essence cute as hell eyeshadow / lidschattenManhatten eyeshadow / lidschatten zartrosawunderschönes ArmbandH&M waldtierohrring HaseManhattan Mascara - neu - ultimate boostingmanhattan eyeshadow silber-shimmer


Achja , morgen ist Weihnachten , aber irgentwie bin ich noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung .. Hier mal ein Einblick in meine Weihnachts to-do Liste :

( ) Tannenbaum geschmückt
(x) Geschenke besorgt
(x) Geschenke eingepackt)
( ) Plätzchen gebacken
( ) Weihnachtlieder auf dem Klavier geübt
(x) gebrannte Sonnenblumenkerne gemacht
( ) Weihnachtskarten an die Verwandschaft geschrieben
( ) Lichterkette aufgehängt
( ) Kirche gehen (wird morgen erledigt)
( ) Schnee geschippt
( ) Freunde anrufen (immer besetzt oder niemand da..)

Ui , wenn man das so alles vor sich hat sieht das noch 100x mehr aus . Ich bin so ein Weihnachtsmuffel :) Habt ihr schon alles für Weihnachten vorbereitet ?






 Und dann bin ich noch auf die 50 % - Rabattaktion vom H&M Onlineshop gestoßen , die haben wieder ein paar Sachen reduziert , hier sind meine Favoriten :




Ihr könnt ja mal vorbeischauen , hier der Link : http://shop.hm.com/de/outletshoppingwindow?shoptype=O

Viele liebe Grüße und einen wundervollen Vorweihnachtstag ,





P.s.: Danke an unsere mittlerweile 46 wundervollen Leser :)

animated gifs Herzen 22773

Kommentare:

  1. der elefant an deiner kette sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. hallo. danke für deine kritik. ich weiss nur nicht, WIE ich die bilder größer bekomme :-(
    ...dennoch wirst du jetzt verfolgt. happy christmas! :)

    AntwortenLöschen