lemontree.

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin gerade total gut drauf und da ich heute nochmal kurz zum Zahnarzt musste bin ich nochmal zu dm gegengen und hab ein paar Sachen eingekauft. Kennt ihr das ? Man sitzt fast eine Stunde im überfüllten Wartezimmer , überlegt vor lauter Verzweiflung sogar ob man die Bravo lesen soll (dafür muss mein meiner Meinung nach sehr verzweifelt sein!) um dann endlich aufgerufen zu werden , in den kahlen Behandlungssaal tappt , wo man dann - wen wunderts - wieder eine viertelstunde wartet bis sich der liebe Herr endlich fertig mit der netten Dame über ihren kleinen Terrier unterhalten hat um dann innerhalb von zwei Minuten zu hören , dass Alles in Ordnung ist... . Die beste Geschichte war vor einem Jahr oder so - ich saß mal wieder im Wartezimmer , neben mir zwei Jungs - so um die 15 Jahre - Hose bis in die Kniekehle , Haare gegeelt bis sonst wo hin und einen extremen Dialekt . Meint der Eine so zum Anderen : "Ey Keffin , was willschten du spädda ma wedde ?" worauf der "Keffin" meinte : "Isch wed ma Steuerberader - also wenn isch mein Hauptschulabschluss pagg , dann mach isch irgendwann mein abi nach und wed Steuerberader - und dann kauf ich mir en buggaddi." Jaja , unser Kaff ist echt voll mit intelligenten Menschen :)



Hier ein paar Bilder von heute : 



zuckersüßes Windlicht von dm für 5 €


nivea spülung ca. 2 € (kann ich nur wärmstens empfehlen)
und dann zum testen ein feuchtigkeitsflorid von pantene pro-v für 3 €


heute kamen diese wundervollen lipbalms an , die ich auf kleiderkreisel getauscht hatte - vanille , zitrone , orange :)



geschenktbekommen von einer lieben Freundin :) sie hat gemeint das sie , als sie es in dem laden gesehen hat an mich gedacht hat - warum bloß ? :) genau die selben habe ich auch von meinem Onkel zum Geburtstag bekommen :)








1 Kommentar:

  1. der dialekt ist fast ändlich wie wir in der schweiz, undser schweizer deutsch aber jeden kanton hat ihr eigener dialekt :-) lg

    AntwortenLöschen