Hallo ihr Lieben :)

Es gibt schon wieder Neuigkeiten und zwar DAS (<- Link :D). Wir haben uns gedacht , dass es vielleicht besser ist wenn wir jetzt extra einen Blog nur mit Kosmetik machen , weil es ja manche gibt , die dieses Thema nicht so interessiert . Trotzdem werden wir hier weiter auch ab und zu einen Blick in die Kosmetikwelt wagen , trotzdem wird es auch noch viele andere Themen geben , doch auf dem neuen Blog findet ihr ausschließlich Kosmetikposts , dort werdet ihr auch Janine's Posts finden , die jetzt unsere neue Mitbloggerin ist :)


zum Schluss noch ein altes Bild , manche kennen es noch aus einem der älteren Posts , ich bin heute mal wieder auf es gestoßen und ich muss sagen mir geht der Winter und der ganze Schnee langsam auf die Nerven - ich will wieder Sommer ! Meine liebste Jahreszeit ist ja der Frühling , nicht zu warm und nicht zu kalt :) Wenn alles so wieder erwacht , knospt und blüht könnte ich nur draußen rumrennen :) Wenn da nicht dieser doofe Heuschnupfen wäre...

1 Kommentar:

  1. Kling interessant, da werde ich sicherlich öfter mal vorbeischauen :-)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen