immer schön frisch bleiben ;)

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich habe mir gedacht ich poste mal über Deo, ja richtig Deo. Aber keines das nach künstlicher Vanille oder allgemein künstlichem riecht und dann doch nichts bringt. Ich stelle euch 2 Deos vor die bei mir halten was sie versprechen.



Zum einen ist es das Garnier Mineral Deo - Ultra Dry. Gut, es soll 48h halten, hält aber "nur" einen Tag, reicht aber doch völlig aus. :D Das Deo riecht frisch, mehr aber auch nicht. :) Ich habe im DM gesehen, dass Balea eine Nachmache hergestellt hat, habe es mir aber nicht gekauft. Daher Frage ich euch: hat sich das jemand von euc gekauft? Und kann man es empfehlen?
Ach und was mir hier sehr gut gefällt, ist der extra Verschluss, damit man die Dose ohne Bedenken in die Tasche stecken kann. :)

Und zum anderen ist es das Hidro Fugal Anti Transpirant Zerstäuber. Hier wird keine Stundenangabe der Haltsamkeit angegeben, aber aus meiner Erfahrung hält es auch den ganzen Tag, wie das von Garnier.
Dieses hier ist Durftneutral, was ich sehr angenehm finde, denn zum Beispiel das Vanille Kiss von Impulse sprüht man immer wieder auf weil es einfach versagt und so vermischt sich der künstliche Vanille Geruch mit Schweiß- einfach eklig!
Hidro Fugal hat nur einen nicht empfehlenswerten Stoff entahlten, beim Garnier Deo sind es 2.

Noch kurz zu den Preisen:
Hidro Fugal: ca. 3€- 3,50€
Garnier: ca. 2,50€

Ich wechsel mich mit den beiden ab, denn nach einer Weile nutzen sie nichts mehr weil der Körper sic an die Stoffe gewöhnt hat. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen