Kauftipp - ja, ich lebe noch ;)

Halli Hallo ihr Lieben :)

Ich habe jetzt schon seeehr lange nichts mehr gepostet- aus Zeit und Internet mangel, denn bei uns im minnie Dörfchen mit 200 Einwohnern war das Internet ausgefallen dank dem schönen Schnee.
Naja, jetzt zu dem Kauftipp oder eher Anmeldetipp. :D
Ich hatte mich vor ca. 2-3 Wochen bei L'Oréal VIP angemeldet (kennen sicher ein paar von euch :)). dort bekommt man als Willkommensgeschenk den Voluminous Carbon Black Mascara. Letzte woche kam er an, ich habe ihn bis heute getestet und kann euch daher sagen: er hält was er verspricht - dichte Wimpern OHNE zuverkleben. Ich bin wirklich zufrieden und hab auch gleich mal geschaut was der normal kostet-  ca. 7€. Finde ich völlig okay.
Und das wars jetzt auch schon wieder, ich hoffe ihr könnt was damit anfangen :)
Ach und demnächst werde ich wahrscheinlich ein AMU machen :)





Kommentare:

  1. Hab' die auch bekommen, aber sie verklebt meine Wimpern total :l

    AntwortenLöschen