heut ist so ein schöner Tag , lalalalala :)



mein neuer Blümchenschlafanzug ist eingetrudelt , hatte ihn auf Kleiderkreisel getauscht und jetzt ist er da :) Ich finde die Hose total süß , vielleicht etwas kurz , aber nunja :)  Muss nurnoch ein schönes Oberteil dazu finden , da das eigentliche Oberteil nicht so der Brüller ist :)

Uund mein petrolfarbener Hoodie ist auch heil angekommen - ebenso getauscht . Doch leider ist er mir einen Tick zu klein , werde ihn wohl bald weiterkreiseln :)

Was noch letzte Woche in meinem Briefkasten lag war dieser braune Hoodie von Nicolas.Von.Orton - auch getauscht :) Ich muss sagen , ich warte zwar noch auf ein großes Päckchen , aber ich habe bis jetzt gottseidank noch keine schlechte Erfahrungen mit einem Tausch gemacht :) Ja , der Hoodie ist ein bisschen American Apparell mäßig ,sehr cooles Teil wie ich finde , doch er ist mir auch zu klein :/

ja , so langsam wird meine Manhattan Lidschatten Sammlung immer kleiner - diese tollen Teile sind gerade auf dem Weg in die große weite Welt zu ihrer neuen Besitzerin :) Ich hatte mal so eine Lischattenphase , da habe ich dann von allen möglichen Leuten zu Weihnachten/Geburtstag/Ostern Lidschatten geschenkt bekommen , ja und wie konnte es anders sein , nach kurzer Zeit war diese Phase vorbei und meine gefühlten 500 Lidschatten liegen in meinem Kosmetiktäschchen..

Die liebe Katie hat mir ein Buch geschenkt , und zwar heißt es das Superschnäppchen -welch Überraschungseffekt-. Ich glaube ich tippe einfach mal schnell den Buchrücken ab - ich finde diesen Absatz zu gut :)

"Ich , Melanie Zeitgar , schwöre im Vollbesitz meiner körperlichen Kräfte feierlich : Ich werde nie wieder Ladendiebstahl begehen (und das als Superschnäppchen bezeichnen). Nie wieder ! *Ausnahmen : Trennungen , Gewichtszunahme ,  Kündigungen , hohe Kreditkartenabrechnungen , Zellulitis , Überraschungsbesuche meiner Mutter , keine Anrufe von MDLML (momentane größtes Liebe meines Lebens) und jeder Art von unvorhergesehener Stressattacke. Amen"


und mein Schlauchschal wurde gestern Abend fertig :) Ich habe vor noch einen dieser Art zu machen , mit meinem XXL-Wollknäul könnte ich halb Deutschland Schals stricken :)


Und dann habe ich am Wochenende noch Hangover geschaut - der Film ist zu genial :) Werde wahrscheinlich einen Post zu dem Film verfassen , mal sehen.

Achso was es noch neues gibt : wir verlängern unser Gewinnspiel bis zum 10.1. Grund : es fehlen eine handvoll Teilnehmer , und absagen wollten wir es nicht , das wäre ja doof. Deswegen habt ihr noch bis zum 10. Zeit mitzumachen :)

Uund ich werde wahrscheinlich zu Primark fahren - ich weíß nicht , einerseits freue ich mich sehr , da Primark ja viele tolle Sachen haben soll , andererseits muss es ja einen Grund haben warum alles dort so günstig ist (Kinderarbeit/..) , und das macht mir schon kleine Gewisensbisse.. Wart ihr schonmal bei Primark ? Ist es da echt so voll und überquillt wie viele sagen ? Ich glaube wenn wir fahren ,dann ganz früh , vielleicht sind da die Anstürme noch nicht so groß.

Wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch :)


Kommentare:

  1. Ich liebe dein Schlauchschal <3

    Liebst

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir einen Blog Award verliehen. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchenschlafanzughose is wirklich sehr süß =)

    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen