Shepherd.

Hallo ihr Lieben ,

ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest - genauso wie ich :) Ich habe so wie nur neue Sachen für mein Zimmer bekommen , die ich mir ausgesucht hatte also war die Überraschung nicht so groß - die Freude aber umso größer. Gegen meine Erwartungen hatten wir eine "weiße Weihnacht" , ist euch mal aufgefallen wie hell die Nacht ist wenn es geschneit hat - wenn alles mit einer weißen Decke bedeckt ist ?

Wir waren gestern noch in der Kirche , dort haben ein paar Grundschulkinder ein Krippenspiel aufgeführt und ich kann euch sagen es war unglaublich lustig und süß . Sobald sie sich versprochen haben , haben sie sich sofort an den Kopf geschlagen oder "mist" gerufen :) Zuckersüß kann ich euch sagen :) Aber das Beste war , dass mitten im Krippenspiel der kleine Joseph auf Toilette musste und einfach abgehauen ist :D Es war zugut , die Pfarrerin ,die Arme hat mir so Leid getan , am Anfang hat sie den Kleinen noch den Text vorgesagt , sobald sie gestockt haben - am Ende hat sie sich einfach in die erste Bankreihe gesetzt und den Kopf geschüttelt :) Aber ich mag das , ich finde das hat was natürliches , wenn nicht alles perfekt ist und hier und da mal ein kleiner Texthänger ist - bei den Kleinen ist sowas süß :) Mein Liebling gestern war ein kleiner Hirte , ein kleiner Junge , vielleicht 6/7 Jahre , der hatte so ein Plüsch-schaf in der Hand . Ich glaube der hatte überhaupt keine Lust auf dieses "doofe" Krippenspiel , deswegen hat er mitten im Krippenstück angefangen das Schaf in die Luft zu werfen und wieder aufzufagen :) Der andere Hirte - ein paar Jahre älter , hat den Kleinen immer ganz peinlich berührt angestupst und ihm zugeflüstert er solle doch aufhören . Doch das hat den Kleinen wenig interessiert :) Ich glaube dieses Krippenspiel werde ich so schnell nicht vergessen - also kommt ein weiterer Punkt auf meine to-do Liste fürs nächste Jahr : auf jeden Fall in genau die selbe Kirche nochmal zugehen !

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag ,

Achso , noch eine Sache : wenn ihr wollt , das wir euren Blog in unsere Blogliste aufnehmen [ihr findet sie unten in der Sidebar], schreibt uns einfach eine kurze Mail :)







Und dann versuche ich heute nochmal mein Glück bei diesem Gewinnspiel :)

Kommentare:

  1. Wir hatten auch eine weiße Weihnacht und das obwohl alle darauf geschworfen haben , dass es an Weihnachten ja nicht schneien wird. :D
    Toller Blog. :)

    http://star-escalator.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du stehst nun auch bei mir drauf :)
    Soo süß, ich liebe es auch wenn Patzer drinnen sind :)

    AntwortenLöschen