Alverde Camouflage Review

Hallöle ihr Lieben,

heute gibts noch ein bisschen Beautykram ... ;) Im Titel habe ich ja schon "gesagt" das es eine Review zur Alverde Camouflage wird. Also fange ich dann mal an.


Wie ihr sicher in meinem Haul gesehen habt, habe ich sie noch nicht so lange, aber in dieser Zeit konnte ich doch ein paar Eindrücke sammeln. Hier erstmal Vorher- und Nachherbilder. :)
Das erste ist vorher und das zweite nachher (die Bilder sin von heute morgen, also bis auf die Camouflage auf Bild 2 kein Make up).

man kann leichte "Ringe" erkennen- also auf dem Bild sieht es weniger aus als es ist.


Hier sieht man deutlich, dass sich die Camouflage in den Flätchen abgesetzt hat- aber sie deckt. ;D


positives:
- Preis: 3,45 € völlig Okey
- Naurprodukt
- (Geruch)

negatives:
- setzt sich ab
- niemals mit Creme darunter verwenden- sie fettet wie wild
- nicht für fettige Haut geeignet
- (Geruch)

Fazit: 
 Wenn man wirklich starke Augenringe hat, ist sie gut. Wenn man aber ganz normale Ringelchen hat ist sie nicht nötig. Für mich kein Nachkaufprodukt. Dennoch ist es am besten, wenn das jeder selbst testet. ;)

So, das wars auch schon von mir für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen