84 Leser - ihr seid unglaublich :)



 

Kommentare:

  1. sehr schöner blog :) tolle bilder

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ;>
    Ich vergesse meistens auch meine Ringe anzuziehen! Aber wenn ich ein gewissen Outfit schon vor meinem inneren Auge sehe dann weiß ich auch welche Ringe dazu passen würden :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du meinen Blog "regelmäßig liest" ;)
    Ja nun passt die Blumenranke nicht mehr so gut :D überlege auch schon, wie ich ihn schöner und passender mache. Weiß aber nichts :D

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sinds 85 ;)

    Hihi sehr lieb :)
    Das Top ist von Primark!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke ebenfalls für dein liebes Kommentar :)
    Ich werds mir mal anschauen, wie es aussieht.
    Denke aber das es mir auch ohne sie gefallen wird :D
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöööne Bilder und Glückwunsch zu den nun 85 Lesern, wie ich aus Caty's Kommentar lesen kann :'D

    AntwortenLöschen