camelion.

Neuer Schleifenring von urbanjungle , neuer Schmuck und ein neues Waschgel , das angeblich das Hautbild verbessern soll. Außerdem ist das Päckchen mit meinen neuen Schuhen , oder besser gesagt Mordwaffen , angekommen. Ich bin nun wirklich nicht sonderlich geübt im Laufen auf hohen Schuhen , also ich kann mich schon normal damit bewegen , aber nicht länger als 5 Minuten :) Deswegen werden sie wahrscheinlich nicht oft getragen werden , aber gibt es überhaupt alltagstaugliche hohe Schuhe ?


Wie gefallen sie euch ? Ich bin mir noch nicht so ganz sicher , obwohl ich sie schon ganz süß finde , vorallem das Muster :)

Kommentare:

  1. Wir hoffen das Waschgel hält was es verspricht :)
    passt der Ring? Liebe Grüße ♥


    AntwortenLöschen
  2. ich finde die schuhe richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. die sind unglaublich süß :) hol sie dir :)

    AntwortenLöschen