Der neuste Schrei ...

via
ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
via und via



Darf ich vorstellen ? - Hollister , DIE Marke für Jugendliche mit lockerem Geldbeutel . Die Marke kommt aus Amerika glaube ich , hat früher anscheinend mal Camper-Mode hergestellt , was sich dann aber als "nicht-wirklich-Burner" herausgestellt hatte , deswegen wurde auf junge Mode umgestellt und vier Läden in Deutschland angesiedelt . Der Hype ist riesig , manchmal wartet man bis zu einer Stunde vor dem Laden bis man von den Türstehern , auch "Flip-Flop Men" genannt mit den Worten "Hey , Welcome to the pier!" Sinn?! hereingebeten wird. Viele Angestellte sind nur zur Animation da , hübsch angezogen und immer mit einem breiten Lächeln im Gesicht sollen sie für Stimmung sorgen und zum kaufen anregen. Angeblich soll einmal Gähnen schon ein Grund zum Gespräch mit dem Chef sein , wenn es öfters vorkommt kommt der Rausschmiss. Die Qualität soll auf mittelmäßigem H&M Niveau sein , dafür die Preise auf dem von Esprit oder Bench. Entweder man liebt es oder man hasst es eben :)




Außerdem dieser Stelle ein kurzer Bilck auf unsere Leser : 117 ! einhundertsiebzehn , oha , das ist krass , ihr seid unglaublich , echt ! Als Dankeschön haben wir schon eine große Überraschung geplant , in spätestens einer Woche wird das Geheimnis gelüftet :) Ich hätte außerdem nie mit so vielen lieben Kommentaren und positiven Rückmeldungen zu meiner "Cupcakelampe" gerechnet , ich glaube wir sollten irgentwann mal ein Muffin-Förmchen Gewinnspiel starten :)


Kommentare:

  1. ich Will diiiie Jacke jetzt Sofort...

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf die Überraschung. Das mit Hollister...also ich bin absolut unbeeindruckt davon und das schon länger..dieses Design gefällt mir schon bei H&M u.ä. nicht und dann zu den Preisen..no way!

    AntwortenLöschen
  3. Könnte man Hollister in deinem Text auch mit Abercrombie ersetzen? ^^

    Aber ich muss sagen, die Jacke gefällt mir schon.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Hollister, und es ist nur hier teuer.. in Amerika is der ganze scheiß viel billiger und x-mal cooler :D

    AntwortenLöschen
  5. Also Hollister mit H&M zu vergleichen ist böse. Die Sachen sind viel weicher und bisher ist noch nichts kaputt und ich hab bei denen schon vieeeel Geld gelassen Find es jedenfalls doof, dass die sich in Deutschland breit machen, da kann man bei gutem Dollar-Kurs kein Schnäppchen mehr schlagen im Online-Shop, weil es dort inzwischen Euro gibt. Hmpf!

    AntwortenLöschen