shine for me


Hallo ihr Lieben ,
gestern war ich mit meinem Hund auf dem Feld , die Sonne hat so wunderschön geschienen , es war verdammt kalt , aber ich hatte extra meine Kamera mitgenommen um die untergehende Sonne zu fotografieren. Und was macht meine Kamera ? Hat keinen Bock auf Fotos und streikt einfach nach zwei Fotos mit der Ausrede der Akku sei leer , na danke !


 
Rüschentop esprit , 29.95 , 12 €
Cardigan pimkie , 19.95 , 8 €
Ohrringe i am , 4.95 , 1 € höhö :)

Außerdem kam mein Päckchen von nerdbirds - ich hatte mir diese süße Heißluftballon Kette ausgesucht :) Sie kostet 7.99 € , was ich persönlich für eine so lange Kette (77cm) absolut in Ordnung finde. Man kann sich bei nerdbirds aussuchen ob man die Kette 45 , 60 oder 77 cm lang haben möchte , was am Preis meines Wissens nach nichts ändert . Mein Päckchen war nach nur einem Tag da. Außerdem ist der Versand ab 35 € Einkaufswert kostenlos und mit dem Code "nerdbirds" (haha , wie einfallsreich :D) bekommt ihr 10 % Rabatt  :)



Eigentlich wollte ich euch noch meine neuen DIY Ohrringe zeigen , aber ich merke gerade das der Post droht
total überfüllt zu werden , deswegen muss der Ohrring Post noch kurz warten und ich sage schonmal Tschüss und einen ganz großen Kuss an unsere wundervollen Leser :)



Kommentare:

  1. wundervolle Bilder *-*
    Und das Top ist total süß :3
    Ich freu mich schon auf die Diy Ohrringe :)
    Liebe Grüße, Hanni.

    AntwortenLöschen
  2. die heißluftballon kette ist wirklich echt schön.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen: http://nackenstarre.blogspot.com/2011/01/wuhuuuuu-man-kennt-mich.html

    AntwortenLöschen
  4. Sauhübsche Sachen und gute Schnäppchen haste da :D

    AntwortenLöschen