some good resolutions.

Hallo ihr Lieben :)

Heute kam mein Päckchen von dem "Blogger beschenken Blogger" an , es waren wunderschöne Sachen darin versteckt , die mir die liebe Pia zugeschickt hat (an dieser Stelle , Pia wenn du das liest : vielen Dank , die Sachen sind wundervoll). Bei Gelegenheit werde ich euch ein paar Bilder zeigen und auch von den Dingen , die ich verschickt habe und euch Pia's Blog kurz vorstellen :)

Außerdem lag neben diesem Päckchen noch ein Zweites im Briefkasten :







ja , ich liebe animierte bilder :) Obwohl das jetzt mehr eine kleine Diashow [wenn nichs passiert , einfach einmal auf das Bild klicken]  ist mit noch nicht gezeigten Bildern , die ich nicht auch noch in die Bilderflut eingepackt habe. Der Anlass sind unsere wundervollen 96 Leser , an dieser Stelle nochmal ein großes Daaankeschööön <3


Some Good Resolutions. Wisst ihr was ich absolut nicht mag ? Tolle Blogs , von liebevollen und bemühten Bloggern , die regelmäßig posten aber trotzdem nur wenige Leser haben . Deswegen möchte ich euch jetzt einen wundervollen Blog vorstellen , den ich erst seit kurzem kenne , mich aber auf den ersten Blick verliebt habe. Und zwar handelt es sich um somegoodresolutions von der wunderhübschen Katie. Ihre Bilder sind einfach nur umwefend schön , deswegen ist es ein MUSS vorbeizuschauen und ich gönne es ihr von ganzem Herzen richtig viele liebe Leser zu bekommen :) Wenn ihr auch einen Blog habt , ihr euch richtig viel Mühe damit gebt und trotzdem die Leser Mangelware sind , dann postet euren Link einfach als Kommentar , ich schau dann mal vorbei und stelle ihn vielleicht auch hier vor :)





[edit : übrigens könnt ihr uns jetzt auch bei bloglovin finden , den Link dazu findet ihr unter unseren Lesern :)]

Kommentare:

  1. Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :) Sei es wegen dem laufenden Gewinnspiel oder vielleicht, weil du entdeckst, dass mein Blog lesenswert ist ;) Würde mich über eine Blogvorstellung freuen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. huuuuuui, dankeschön! :) die bilder sind irgendwie bisschen verpixelt, aber ich hoff das schreckt niemanden davon ab vorbeizuschauen :) ich danke dir von ganzem herzeen.
    :* Katie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ich weiß nicht bis zu welcher LEserzahl deine Aktion geht, aber ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen, denn das Bloggen ist eine kleine Leidenschaft von mir geworden:

    http://venus-scribet.blogspot.com/

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. würde mich sehr freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischaust :)

    http://dasfluesternderengel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen