Hufeisen :)


Hallo ihr Lieben ,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr - ich weiß nicht  irgentwie ging 2010 rasend schnell um . Ich erinnere mich noch ganz genau an letztes Silvester und es kommt mir so vor als hätten wir gerade vor ein , zwei Monaten den Start in das Jahr 2010 gefeiert . Nunja , gestern war es auf jedenfall ein wundervoller Abend , wir haben Raclette gemacht , Schokofondue und Knabberzeugs verdrückt und sind dann , um fünf vor 12 nach draußen. Ich merke immer mehr , dass es hier in unserer Straße nur alte Leute gibt. Kein Mensch war draußen , überall in den Häusern waren die Rolläden unten und das Licht aus. Aber trotzdem haben wir gezündelt bis zum geht nicht mehr :) Sollen die doch aufwachen , hallo es ist Silvester :) Eigntlich wollten noch Bekannte aus dem Norden kommen , doch da ihr altes Auto bei den Temperaturen nicht mithalten kann , wurde nichts draus und sie mussten leider absagen .. Deshalb hatten wir dann zehn Packungen Knallfrösche oder wie diese Teile heißen , sieben riesen Wunderkerzen und noch alles mögliche andere kleine Zeugs , was für die zwei kleinen Söhne unserer Bekannten gedacht war,da sie aber nicht kamen musste ich halt 10 Packungen Knallerbsen rumwerfen , mit  sieben Wunderkerzen in der Hand rumstehen und alle möglichen Mini-Vulkane anzünden :) Naja , es war ganz süß :) Ich hoffe euer Silvester war auch schön :)





achja , hier kommt noch das überfällige Tragebild von dem neuen Cardigan , den ich in irgenteinem Post mal kurz gezeigt hatte :)



Wunderschönen Samstag wünsche ich euch :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen