Haul

Hallöchen ihr Lieben :)

Heute gibts von mir eine kleine Haul aus dem Kosmetikbereich.
Da will ich jetzt auch garnicht lange um den heißen Brei reden ... :)

Mein heiß geliebtes Alverde Shampoo musste als erstes in den Korb. Wer es nicht kennt, sollte es auf jeden Fall ausprobieren. Meinen Haaren geht es durch dieses Shampoo so viel besser, auch wenn sie davor recht gesund aussahen, haben sie sich über das Silikonfreie Shampoo mächtig gefreut. ;)
Preis: 1,95€


wundert euch nicht, ich musste mir gleich einen Lidstrich ziehen ... ;)
Noch ein Backup vom Alverde Geleyeliner - ich liebe ihn.
Preis:  2,95€
Alverde Eyeliner in 05 weiß. Hat einen schönen Perlglanz- allerdings bröckelt er sehr.
Preis: 1,75€


Ich habe mir nun auch die Alverde Camouflage gekauft, da auf YT sogut wie nur positives darüber gesagt wird. Meine ist in der Farbe 001 Sand.
Preis: 3,45€



Alverde Körperbutter für sehr trockene Haut. Die Creme riecht einfach himmlisch und lässt sich sehr gut verreieben + zieht recht schnell ein.
Preis: 0,95€



Essence Colour & Shine gebackener Lidschatten in 02 Stage Beauty. Hat einen wunderschönen "glow" und ist in einem orange/kupfer. Eigentlich bin ich kein Essence-Fan aber den fand ich so wunder-wunderschön. :)
Habt ihr interesse an einem AMU mit diesem Lidschatten?
Preis: 2,75€

p2 Lippenstifte sind meine aller Liebsten, da ich Duftstoffe (wie in den Stiften von Essence enthalten sind) nicht ab kann. Dieser hier hat die Nummer 020 Sunset Boulevard- ein wunderschönes helles rosé.
Preis: 1,95€



p2 Perfect Look Kajal in 010 Blck. wunderbar weich und tolle pigmentierung.
Preis: 1,75€





Manhattan X-Act Eyeliner in True White 11N. Genauso weich wie der Kajal von p2 und ebenso gute pigmentierung.
Preis: 2,21€ (in meinem Rossmann sind zur Zeit die Angebote bei Manhattan und Maybelline)


So das war meine kleine Haul, schönen Abend noch,

Kommentare:

  1. Da sind ein paar schöne sachen dabei. ich werd neidisch

    AntwortenLöschen
  2. Da haste ja gut zugeschlagen :D Das Alverde Shampoo (inkl. Spülung) hatte ich auch, aber irgendwie war mir das zu reichhaltig und meine Haare sind tierisch klatschig davon geworden, egal, wie wenig ich verwendet und wie gut ich ausgespült hab...hoffe, das ist bei dir anders!

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens... ich habe auf meinem Blog ein Gewinnspiel am Laufen....
    Wenn du also magst, kannst du ja mal vorbei schauen - würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen