Headerhilfe :) Ihr seid gefragt.

Hallo ihr Lieben :)
Ab und an frischen wir ja unser Design ein wenig auf , neuer Header , neue Sidebar und so :) Jetzt habe ich aber eine Frage an euch - und zwar sollt ihr uns bei der Auswahl unseres neuen Headers ein bisschen helfen , und zwar haben wir zwei Header erstellt mit ein paar kleinen Unterschieden und ihr sollt uns die Entscheidung , welche wir nehmen sollen abnehmen . Hier kommen erstmal die Header & links in der Sidebar gaaaanz unten könnt ihr dann abstimmen , oder postet eure Meinung als Kommentar :) Wäre echt lieb wenn ihr uns helfen würdet.

1


2


3


4


5


6



Danke ! :)

Kommentare:

  1. Ich find Nr. 5 sehr schön. Der erste ist mir einfach zu groß und die anderen sind zwar auch toll, aber wie gesagt, Nr. 5 spricht mich am meinsten an.

    AntwortenLöschen
  2. Nr.1, Nr. 4 & Nr. 5 ... eines von denen sollte es werden, denke ich :>

    AntwortenLöschen
  3. Doch liebes... - oben, gaaanz oben in der schwarzen Leiste, links, steht doch "Regelmässig lesen" ! :D
    Also ich sehe das... :D

    AntwortenLöschen
  4. uii , man merkt mal wieder - die geschmäcker sind verschieden :)

    danke fürs helfen , bis jetzt hat 5 die nase vorn :D

    AntwortenLöschen
  5. hey ihr süßen, ich bin für nr. 3! aber eigentlich sind alle toll, habt ihr super hinbekommen <3

    AntwortenLöschen
  6. :D Oh, da bin ich wohl zu spät um noch meine Meinung abzugeben, aber es sieht wirklich toll aus der Header, für den ihr euch entschieden habt! :) Ich wünschte ich wär auch so kreativ und könnt mir einen eigenen Header basteln. Mein Blogdesign find ich mittlerweile nämlich irgendwie doof :'D Naja. Wundertoller Header!

    AntwortenLöschen
  7. ihr habt schon den richtigen header ausgewählt! sehr sehr schön!
    bin über euern blog gestolpet und er gefällt mir ganz wunderbar!
    schaut doch auch mal vorbei :)
    x H.

    AntwortenLöschen
  8. der aktuelle header ist toll toll toll !

    AntwortenLöschen