if you can dream it.

richtig schöner Tag :) Sonnenschein , Schokokuchen und blauer Himmel , was will man mehr ? Mein absoluter Lieblingskuchen den wirklich jeder machen kann und selbst wenn man sich nicht an das Rezept hält funktioniert er :)



200 g Schokolade / 150 g Zucker / 3 Eier / 100 g Butter / 100 g Mehl / 1 TL Backpulver

Butter und Schokolade schmelzen lassen. Eier und Zucker seperat zu weiß-cremigem Schaum schlagen , flüssige Butter Schokoladen Mischung dazu. Mehl und Backpulver dazu. Bei 180 Grad Ober- Unterhitze 
15(innen noch leicht cremig, was ich sehr mag) oder 30 Minuten backen. Fertig :)

unspektakulärer "Geheimtipp" -zwei geraspelte Äpfel oder Glas Kirschen dazukippen :)




Kommentare:

  1. Und ich schwöre, wenn ich versuche den zu backen, schmeckt er trotzdem nicht ! :D
    Aber ich versuchs Mal, wenn's klappt spring ich in die Luft :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. :D doch , du schaffst das , ich glaube fest an dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht super lecker aus!! :)

    AntwortenLöschen