Jag går ut till Sverige.

 Tumblr_lfndepsiqq1qcfbnfo1_500_large
Jeder hat sie doch - diese kleinen Träumchen in seinem Kopf, von denen man eh weiß , dass man sie nie wahr werden , man aber trotzdem an ihnen festhält weil man sich so in sie verliebt hat :) Mein kleier Traum ist es nach Schweden zu fahren und dort ein Auslandsjahr zu verbringen. Wieso Schweden ? - weiß ich auch nicht , ich war noch nie dort , weiß wenig über das Land und trotzdem bin ich absolut fasziniert...


Apropos verliebt , ich wollte eigentlich nur ein Buch in die Bücherei bringen , aber dann musste ich doch noch hier und da in ein paar Läden vorbeischauen und ich habe mich in diese Teile verliebt :)



Spitzent-shirt von Pimkie , Körbchen von Nanu Nana und eine neue Kameratasche , ebenso NanuNana :)

Achja , ich freue mich schon so auf nächste Woche weil wir dann eine kleine Überraschung für euch haben :) Hab ich erwähnt das ich Überraschungen liebe ? aber nur wenn ich eingeweiht bin , sonst dreh ich durch vor Neugier 

Bis dann :)






via

Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja super-süß! *-*
    Das Müslie ist auch sehr lecker! - Hat meine Mum zusammengestellt! xD

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist super süß :)

    lg S ♥

    AntwortenLöschen
  3. :'D Ich mag Überraschungen auch nur, wenn ich eingeweiht bin. Also bei dshini kann man auf verschiedene Arten sein 'Geld verdienen'
    Also drei Videos aus verschiedenen Kategorien schauen, zwischen 0-6, 6-12, 12-18, 18-24 Uhr online sein, Banner finden, Logos finden, auf einen link gehen, verschiedene Seiten auf dshini besuchen, 5 verschiedene spiele... Das ist's so mehr oder eher weniger grob gesagt. :)
    Und daaaanke für deine KOmmentare unter dem Outfit und DIY-post.

    Ich weiß auch nicht viel über Schweden. :D Naja, vielleicht ist es da ja wirklich voll toll :) Wenn's mit Auslandsjahr nicht klappt, kann es ja irgendwann ein Urlaub sein ? ;)

    :*

    AntwortenLöschen