Lune allein zu Haus :)

Hallo ihr Lieben ,
heute habe ich Sturmfrei und das heißt auch das ich selber kochen muss .. Doch kennt ihr das ? Wenn man allein ist hat man absolut keinen Elan irgentwas Schönes zu zaubern , mit Vorspeise , Hauptgang und Nachtisch , sondern haut irgentwas in den Topf was grad rumsteht und hängt sich mit dem Teller vor den Fernseher :) Genauso war es heute bei mir , nur ohne Fernseher , weil jemand (an dieser Stelle viele Grüße an Jana :D) außversehen den Wii-controler oder wie man das Ding nennt an den Bildschirm geworfen hat :) Jaja , deswegen gibt es diese Schlaufen , gell Jana :)

Ja , oke also gab es bei mir heute Nudeln ohne Was nur mit einem kläglichen Basilikumblatt als Deko :)






danke an unsere mittlerweile 74 Leser , wir freuen uns immer über jeden einzelnen und auch über jedes kleine Kommentar :) danke <3 Wenn ihr auf das Bild klickt kommt eine "Überraschung" :):)



1 Kommentar: