'cause she is.




mitten in der Bilderflut ein kleiner "Kosmetiktipp":) - ich habe im Winter immer sehr trockene und spröde Lippen von der trockenen Heizungsluft und den kalten Temperaturen , da brauche ich immer einen guten Lipbalm , aber keinen der "abhängig" macht . Mein Tipp ist da der Lippenbalsam von basis mit Bio-Jojoba und Sheabutter. Gibt es in Bioläden und ich kann ihn euch nur ans Herz legen - es duftet leicht nach Honig , kein aufdringlicher Duft sondern dezent was ich persönlich sehr mag. Was benutzt ihr gegen eure spröden Lippen im Winter ?

Kommentare:

  1. http://crazysamiii.blogspot.com/2011/01/2-blog-awards-bekommen.html Ich hab euch einen Award verliehen x3 Schaut doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog! :) Gefällt mir total gut von der Aufmachung her! Die Bilder sind sehr schön und der Lippenbalsam klingt auch sehr interessant!

    Mrs.X

    AntwortenLöschen