Primark.



gestern ging es zu Primark in Frankfurt :) Wir waren kurz nach Ladenöffnung schon drin und deshalb war es auch noch sehr ruhig und aufgeräumt :) Allerdings finde ich das Klamottenangebot im Moment furchtbar - ich weiß nicht warum aber ich habe außer einem schlihten Shrt , das ich auch nur zum Joggenverwenden wede - nichts gefunden , obwohl ich nicht sonderlich wählerisch bin :) Vorallem landete Schmuck in mein Einkaufskörbchen und sowie ein Schlauchschal in - meiner Meinung nach - einer wunderschönen Farbe :)

Ja , das wars auch schon , wunderschönen Tag wüsche ich euch !




Kommentare:

  1. oh die braune ledertasche ist ja toll ;>

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Taschen und die Kette (?) ganz oben sind ja ein Traum *-*

    Wir haben leider keinen Primark in unser Nähe :c

    Liebe Grüße, Hanni.

    AntwortenLöschen
  3. Aaah! Ich werd immer so neidisch, Primark hat mal wieder so tolle Sachen, ich will auch! Der Schmuck...die Tasche! Wow!

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank :) aber ich muss auch sagen das ich das kleidungsangebot im moment unterirdisch finde . ich habe so viel einfach nur aus verzweiflung anprobiert und es war alles nicht so doll , wobei ich garnicht so wählerisch bin :) aber an schmuck hatten die wirklich tolle sachen da :)

    danke für die lieben kommentare immer :)
    lune

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, ich fahre in ca. 2 Wochen auch nach PRIMARK, freu mich schon <3

    LG

    AntwortenLöschen