Rückblick auf die Trends 2010


Taschen von Primark - ich selber habe mir bei meinem letzten Primarkbesuch meine erste Tasche von Primark gekauft - nicht die berühmte und so beliebte Alexa Bag , sondern eine etwas andere und kleinere Ausführung. 8€ sind ja ein absoluter Schnäppchenpreis , aber jetzt weiß ich auch warum der Preis so niedrig ist . Die Tasche stinkt nach Chemie und auch nach einer Woche an der frischen Luft stinkt sie immer noch. Außerdem ist die Qualität auch nicht die Beste , die Nähte sind nicht ordentlich vernäht , an manchen Stellen sind sie unordentlich und schief , an anderen hat man garnicht am Ende vernäht und der Faden löst sich langsam. Flop !





Die bekannten Boots - entweder man hasst sie oder man liebt sie . Ich muss ehrlich zugeben ich habe auch ein Paar.. Meine Meinung zu den Boots : der perfekte Hausschuh :) Schnell reingeschlüpft und sie halten angenehm warm und sind schön flauschig. Ich finde sie nicht sonderlich schön , aber hässlich auch nicht . Doch was ich absolut furchtbar finde sind die , die ihre Boots jeden Tag tragen und nicht mehr auf , sondern nach innen geknickt neben der Sohle laufen , da man in den Schuhen kein Fußbett oder jeglichen Halt hat. [Mein Tipp : Einlagesohlen , gibt es aus echt Leder bei Deichmann für 10 Euro :) ]



Ja , ich gebe hiermit offiziell zu - ich bin ein bisschen Schlauchschal süchtig :) Ich glaube ich habe mittlerweile 7 Stück , drei davon habe ich selbergestrickt [Anleitung findet ihr hier] Einmal umgewickelt und ich finde das Beste ist , dass er nach 3 Stunden immernoch so sitzt wie am Anfag und nichts verrutscht ist :)






Vintage Style gefällt mir persönlich sehr gut :) Ich stehe ja auf so Schwalben , Vogelkäfigkettchen , Blümchen und Spitzen Kram - jedoch war der , der früher schon auf vintage stand individuell , mittlerweile hat fast jeder Gefallen an dem Trend gefunden ...



Cardigan von H&M © HM.com

Die Einen lieben sie , die Anderen hassen sie : Leoprints. Ich persönlich habe aber noch keinen Gefallen an diesem Trend gefunden .. :)

























Ja , das waren so die Trends die mir spontan einfallen :) Fallen euch noch welche ein ? Oder welche Meinung habt ihr zu den hier gezeigten Sachen ? Eure Meinug würde mich echt mal interessieren :)






Jaaaa , endlich Wochenende ! Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Sachen sind nicht nur Trendteile 2010 sondern sind im Jahr 2011 noch genauso beliebt !!
    Also bei mir zumindest ... :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind richtig schön. Die Jacke ist cool. Will ich auch haben.

    AntwortenLöschen
  3. Leo Prints sind nicht mein Ding, aber Alexa Bags mag ich eigentlich - ich habe jetzt eine schwarze von H&M und habe eine Vintageartige Fake-Ledertasche von Primark, die eine tolle Qualität hat ^^
    und vintage ketten liebe ich auch, allgemein Vintagesachen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auf jeden Fall den Alexa-Bag Trend und hab ihn hemmungslos mitgemacht (mit mittlerweile 3 Taschen in dem "Stil", 2 davon von Primark.
    Primark hab ich auch für mich entdeckt! Leider nur kurzzeitig, weil hier keiner in der Nähe ist :(
    Vintage ist ja auch schon n Trend, der ne Weile geht, den ich aber sehr mag. Leo Prints mag ich maximal auf Accessoires und Uggs (und die günstige Version davon) hab ich boykottiert, weils mir nicht gefällt..

    AntwortenLöschen
  5. tolle looks :)

    http://minnja.blogspot.com/

    follow me, I will follow back

    AntwortenLöschen
  6. Boots eher nicht, Leoprints auch nicht. Ich find in denen seh ich billig aus irgendwie ;D Aaaber Schlauchschals lieb ich ebenfalls auch wenn ich nur zwei davon hab. Die Tasche find ich toll, aber ich will irgendwie nicht die von H&M kaufen, die jede zweite hier in Deutschland hat. Und zu Primark oder so bin ich bis her noch nicht gekommen. Aber ich halt ausschau. Höhö. Vintage hat mich schon länger angesprochen, aber ich glaub erst dieses Jahr hat sich die Kettensuch allgemein extrem bei mir entwickelt aoso sind auch wesentlich mehr Ketten hinzu gekommen. Achso mit dieses Jahr mein ich 2010 :'D
    achja und was du zu den Boots sagst da stimm ich dir zu. Ich find sie nicht häßlich aber nicht wirklich wunderschön. Bequem sind sie bestimmt das kann ich mir vorstellen .selber hab ich keine. Als Hausschuhe fänd ich die echt cool, allerdings sieht das wirklich blöd und irgendwie auch nicht gesund für den Fuß aus, wenn man dann schon sooo dolle nach innen eingeknickt geht...

    AntwortenLöschen