vierundzwanzig Grad.

Hier kommt mein allererster Outfit-post , es ist eigentlich kein Richtiger , sondern eher sowas wie ein "wenn-jetzt-sommer-wäre-Outfit" , wisst ihr wie ich meine ? Ich habe nämlich in den Tiefen meines Schrankes ein paar Sachen gefunden , die ich euch einfach mal zeigen muss :)

Blümchenshirt - h&m
Kette & Armkettchen - selfmade
Schuhe & Jeans - keine Ahnung wo die her sind :)



Ich habe noch mehr Outfit Bilder geschossen , wollt ihr sie auch noch sehen ? Sollen in Zukunft öfter mal Outfit-posts kommen , oder ist das nicht so euer Ding ? Würde mich sehr interessieren :)


Kommentare:

  1. wunderschönes Outfit, gefällt mir echt gut *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht echt toll aus! Und die Kette und das Armband sind selfmade?! :) Höhö gibt's dazu vielleicht mal nähere Fotos? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog!
    Ich werde dich gleich mal verfolgen :>

    AntwortenLöschen
  4. dankeee an euch drei da oben :) ich freue mich immer so über die ganzen lieben kommentare :)

    @littelwii : würde dich ein DIY-Post denn interessieren :) ?

    Lune <3

    AntwortenLöschen
  5. wow, das outfit ist echt schön :)


    http://wwwmademoiselle-cas.blogspot.com

    AntwortenLöschen