Was zu viel ist, ist zu viel

Hallo ihr Lieben,

heute war für mich so ein Tag an dem man aufwacht und eine bestimmte Sache unbedingt neu braucht- bei mir war es Parfum. Also geh ich ein Parfum kaufen. Tja, nur blöd, dass nach nur 5 Düften meine Nase zu war und mir schlecht oben drein von den Gerüchen. Also hab ich mir das geschnappt was ich ganz gut fand, als meine Nase noch "funktioniert" hat.


Das kennen sicher fast alle von euch, das Christina Aguilera Parfum. Es steht kein Name drauf, daher gehe ich davon aus, dass es ihr erstes oder das "Original" ist. :)
Enthalten sind 15ml, ich finde das es recht wenig ist, aber was solls. Gekostet hat es 17€.
Ich mag den Geruch, süß angenehm.

Leserfrage:
Was ist zur Zeit euer Lieblingsparfum? Welche Richtung ist euch am liebsten (süß oder frisch)?


Kommentare:

  1. Mein Lieblingsparfum ist Davidoff Cool Water Women. Es war das erste, in das ich mich vor Ewigkeiten verliebt habe und ich bin ihm treu♥
    Ich stehe normalerweise sehr auf süßliche Düfte (hab das Christina Aguilera Parum auch), jedoch finde ich frische Gerüche auch sehr angenehm!

    AntwortenLöschen
  2. Meins gibt es nicht mehr :O
    Adidas Floreal Dream :)
    Zum Glück hab ich noch die Flasche und kann was dran schnuppern :)
    Falls es wer sieht, saagen :D

    AntwortenLöschen
  3. ah vergessen, es ist das Goldene :DDD

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte das auch mal, ich mags auch total gerne riechen :)

    AntwortenLöschen
  5. das parfum hatte ich auch, allerdings assoziiere ich damit nicht so die süße - ich finde vor allem, dass es sehr frisch und "sauber" riecht. benutze ich heute noch zwischendurch :)

    generell mag ich eher leicht, frische düfte - eine ausnahme ist da aber "hypnotic poison" von dior. benutze ich besonders zum weggehen. es ist preislich vollkommen ok und hält lange, weil man nicht viel davon braucht und es hält sich super!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar nicht so der Parfümfreund, aber WENN, dann bitte die Düfte von JIL SANDER. Sind eigentlich alle sehr gut. Eine gute Mischung zwischen süß und fruchtig. Und auch nicht so aufdringlich und kindlich... Die perfekte Mitte eben

    AntwortenLöschen
  7. meins ist sun von jil sunder und cashmere kosten beide um die 20€ nur und riechen hammer

    AntwortenLöschen
  8. Miss Dior Cherie <3
    Ich liebe das Parfum. Ist zwar etwas teurer, aber wenn man sparsam damit umgeht kommt man lange damit aus.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag zur Zeit am liebsten "Ocean Lounge" von Escada, duftet fruchtig süß :-)
    Außerdem finde ich euren Blog richtig schön, denke, ich verlinke ich euch auf meiner Liebsten-Liste♥

    www.luisawenten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hab die Kleiderstange von Ikea.
    Hat gerade mal 5€ gekostet. :D

    AntwortenLöschen
  11. hey, ich benutze das gleiche Parfüm!

    AntwortenLöschen
  12. Ich benutze 'pure Woman' von Bruno banani und ich find das sooo toll. Das riecht so frisch und lecker-leich,aber nicht zu süß.

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely me von Escada, das duftet toll <3 Und eXtase Latin Fever riecht auch ganz wunderbar [und das für Männer erst, meine Güte!^^]

    AntwortenLöschen