Eiscafé Paolo

Image and video hosting by TinyPic



Wecker (6.50 , vergessen auszuschalten -.-) , Müsli  , Auto , Media Markt (45 Minuten in der Warteschleife vom Kundendienst -.-) , Auto , Bio Markt , Stadt , Nordsee (Mixbox) , H&M (nichts gefunden) , Kissen (yay) , Kissen mit Blümchen (doppel yay!) , gesehen das Kissen im Sonderangebot sind (riesen yay) , 6 € für 3 Kissen bezahlt , Nähladen angesteuert für neue Stoffe , Schild an Nähladen : hier entsteht in Kürze Eiscafé Paolo (neeeein!) , Bastelladen (Reißverschlüsse , Wolle & Fimo gekauft , freut euch schon mal auf den nächsten DIY Post :) )


Ja , das war so mein Tag in Worten :) Außerdem habe ich in der Stadt noch dieses Top gesehen und fand es echt süß , aber ich habe mir ja vorgenommen in nächster Zeit ein bisschen zu sparen und deshalb habe ich es für 18 € dann doch noch nicht genommen , aber ich bin am Überlegen ob ich nochmal in die Stadt fahren soll , weil ich es einfach so schön finde , wenn da nicht diese verdammten 18 € wären :) Was meint ihr ?

[Achtung - Handykamera, so gestochen scharf , passt auf das ihr euch nicht schneidet :)]




 



Kommentare:

  1. schoene sachen .♥

    woher ist denn das bluemchenkissen ?
    das ist so zucker :>

    das top steht dir uebrigens auch wunderbar :>

    xoxo.♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist echt hübsch! Wenn du genug Sachem zum Kombinieren hast, dann kauf es! Manchmal muss man eben ein wenig investieren:)

    AntwortenLöschen
  3. hey
    dein blog finde ich echt klasse. du hast tolle ideen, besonders die mit der cupcakelampe gefällt mir. ich bin schon echt gespannt auf deien nächsten post!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Oberteil :)

    Hab grad deinen Kommentar auf dem Copy-Paste-Blog gelesen - welchen Balken meinst du denn? :)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. die kissen sind von woolworth oder wie der laden heißt :) ich war da noch nie drin , doch heute hatten die so kramkisten vor der tür und da sind mir die kissen sofort ins auge gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find die bildchen sind echt suuper..normal mag ich es oft net so wenn gegenstände fotografiert werden..aber hier klasse..sieht künstlerisch aus:)

    AntwortenLöschen