"wenn jetzt Sommer wäre" Outfit 2 :)

mal etwas bunter :) da heute ja so wundervolles wetter ist , werde ich gleich mal auf den Hundespaziergang meine Kamera mitnehmen , vielleicht kommt ja was schönes ber raus :) Bei der Umfrage , von welchen Posts ihr mehr wollt haben sich ja viele Kosmetikposts gewünscht , wer mag kann ja mal hier vorbeischauen : [klick aufs Bild :)]
lune de miel - kosmetik
schaut mal vorbei , vielleicht ist es ja was für euch :)



Wunderschönen und vor allem sonnigen Rest-Sonntag :)

Kommentare:

  1. Das Outfit ist toll. Ich mag dieses Muster total *__* Das bringt so frische mit sich :)
    Die Bluse war auf 9€ reduziert ich hab sie aber schon im Sommer gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  2. Total gut. Ich freu mich jetzt schon wie ein Blümchen auf den nächsten Outfit-Post.

    Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit :)
    Ja ohne die Ranke siehts echt besser aus!
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen