150 Leser Gewinnspiel :)

Hallo ihr Lieben ,

wir können es immernoch nicht ganz fassen meh als 150 Leser zu haben , das freut uns immer wieder aufs neue wenn wir diese Zahl sehen :) Deshalb haben wir für euch ein Gewinnspiel gestartet und fleißig Emails verschickt , um möglichst viele Sponsoren zusammenzutrommeln , da ja die Chance auf einen Gewinn größer ist , wenn es mehrere kleine Preise gibt. Aber genug geredet , kommen wir zu den Preisen :)



1. Preis
Image and video hosting by TinyPic
Der erste Preis besteht aus vielen verschiedenen Sachen , gewinnen könnt ihr :

- eine Night cream sowie einen Mildcleanser von babor für reine Haut (ich selber besitze die Day Cream und sie ist wirklich super und hilft gegen unreine Haut!)
- einen zuckersüßen Kulturbeutel von Olivia&Fifi , bereitgestellt von - die Spiegelburg
- ein Welnessset ebenso von - die Spiegelburg
- ein Pflegebad von tetesept mit Cranberry , Joghurt und Jasmin
- außerdem haben wir noch ein Paar Love Ohrringe , ein Paar DIY-Röschenohrringe und eine wunderschöne Schleifchenkette dazugelegt (alle Teile sind natürlich neu)





 2. Preis

Der 2. Preis besteht aus einem tollen Gutschein von myparfuem im Wert von 35 € Designt eueren eigenen Duft , nach eurem Geschmack :) Ihr habt sogar die Möglichkeit euer Parfüm kostenlos zurückzuschicken , falls es doch nicht euren Vorstellungen entspricht.





3. Preis

meine selbstdesignte Uhr :)
Den dritten Preis finde ich persönlich richtig toll , ihr habt die Möglichkeit euch eure eigene Uhr zu designen , und zwar auf personello. Mit eurem Bild und eurer Wunschform. Hier kommt ihr zur Uhr und könnt schonmal ein bisschen herumbasteln :) Der Versand ist in dem Gutschein mit enthalten , ihr müsst also rein garnichts zahlen! Außerdem bekommt ihr mit der Uhr ein Tütchen mit 3 Zeigersets geschickt , da könnt ihr euch dann euere Lieblinge heraussuchen und sie einfach aufstecken - ich habe mich für die schlichte Variante entschieden :)




4. Preis
Der vierte Preis , dieses wunderschöne Mäppchen von oilily wurde gestiftet von ladenzeile und ich würde es am liebsten selbst behalten , da ich es einfach wunderschön finde :)



5. Preis
den 5. Preis bilden 3 Produkte der GUHL Langzeit Volume Linie , bereitgestellt von GUHL


6. Preis



Den 6. und damit letzten Preis finde ich nochmal richtig schön . Gewinnen könnt ihr dieses wundervolle und hochwertige Lederarmband mit Kristallen, Perlen und versilberten Elementen von modeschmuck.de. Außerdem habe ich noch ein paar neue Schmuckstücke dazugelegt :)



um teilzunehmen :

1. wäre es schön , wenn ihr regelmäßiger Leser seid oder werdet :)
2. Ihr müsst aus Deutschland kommen , und wenn ihr unter 18 seid müssen eure Eltern einverstanden sein , dass ihr uns eure Adresse geben dürft.
3. wenn ihr auf eurem Blog über unser Gewinnspiel berichtet bekommt ihr ein Extralos , also eine doppelt so hohe Chance auf einen Gewinn :) (Bilder dürfen verwendet werden)
4. ganz wichtig : wenn ihr einen Post macht , bitte dieses Bild hier einfach in euren Post mit hineinkopieren :
5. Vergesst in eurem Kommentar eure Emailadresse und eventuell den Link zu eurem Post nicht !


Teilnehmen könnt ihr bis zum 10.3.2011 und am 11.3. wird ausgelost wer welchen Preis gewinnt :)
Wir drücken euch ganz fest die Daumen !
Alles Liebe ,

 

Kommentare:

  1. like! wish :)
    ich hab leider keinen blog..
    tonsi@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle!

    Hab auch mitgemacht!

    http://ruhrpottpuppe.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html

    Hab n bisschen was drüber geschrieben. Wenn irgendwas nicht passt, sagt bescheid (:

    E-Mail: ruhrpottpuppe@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Preise sind echt toll! (:
    Emailadresse: maren.jana.althoff@web.de
    allerliebste Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll. ach ich brauch glück!
    Email: HannahGross@web.de
    Eure Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee und super das ihr so viele Sponsoren gefunden habt(:

    whoknew4321@googlemail.com

    Wenn ich morgen Zeit finde, werde ich auch gerne auf euer Gewinnspiel aufmerksam machen(:

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Gewinnspiel, tolle Preise habt ihr organisiert!

    Rina
    rina_lives@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo une & Kartie ,
    schönes Gewinnspiel ich habe mal ein Post drüber geschrieben =)
    http://lucky-in-youre-eyes.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html
    Meine Mail :
    NailArtQueens-Email@gmx.de
    Lg, NailArtQueen

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Toll <3

    Name: Laura aus Berlin
    Mail: winterblog@gmx.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Habe einen Award für euch =)
    http://lucky-in-youre-eyes.blogspot.com/2011/02/danke-d.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich editiere:
    Hier der Link zum Post(:
    http://21livelaughlove.blogspot.com/2011/02/laredo.html

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolles Gewinnspiel! :)
    Link zum Post: http://luisawenten.blogspot.com/2011/02/150-leser-gewinnspiel-von-lune-de-miel.html

    und meine Mailadresse: l.wenten@web.de :)

    AntwortenLöschen
  14. wow, echt tolle Gewinne!
    Würde mich sehr freuen, etwas davon zu gewinnen :)

    Laura
    forty88@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich bin begeistert ;)

    Ich mach mal mit!

    katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuch mal mein Glück :)

    yvonne18@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe diesen Blog :)
    es ist das erste Mal, dass ich an so einem Gewinnspiel teilnehme ... wenn es was würde, würde ich mich echt freuen, aber ihr könnt das ja nicht beeinflussen.
    E-Mail: lisa.pester95@yahoo.de
    Blog: sommer-tage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. http://latoyaimpossible.blogspot.com/2011/02/super-tolles-gewinnspiel.html
    mein beitrag ! und ihr habt echt einen sehr schönen und süßen blog !

    meine e-mail :
    babykitty333@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal ein super Gewinnspiel & euer Blog ist sehr schön, gefällt mir gut.
    E-Mail: mademoiselle-caro@web.de
    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  21. ich hab leider keinen aktuellen blog aber ich würde mich trotzdem freuen :)
    m-dehm@web.de
    :-*

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ih habt ja super tolle preise *__*
    Meine e-mailaddy: hannah_ullrich98@web.de
    Mein Blogpost: http://weibergeplapper-x3.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-lune.html
    Uhh, hoffentlich gewinn ich was. (:
    Eure Hanny. <3

    AntwortenLöschen
  23. Die Preise sind wirklich super!!
    Leser bin ich schon laenger und auch gerne ;)
    Hier der Post: http://leben-traeume-welt.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html

    Ich lebe zwar nicht in Deutschland, aber FALLS ich (überhaupt) gewinnen würde, könnte der Gewinn auch zu meinem Bruder in Deutschland geschickt werden ;)
    Emailadresse: charlotte@cabos.asia

    AntwortenLöschen
  24. Uiuiuiuiu so ein tolles Gewinnspiele gab's ja cht schon lange nicht mehr!!!
    Meine E-Mail: Nadine.Wirth198@gmx.de
    MeinBlogpost:
    http://plaudertasche.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bie-lune-de-miel.html

    Uhhi ich hoff ich hab diesmal Glück
    Ganz liebe Grüße eure Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Ui tolles Gewinnspiel! <3 Ich mach mit!

    beere1806@aol.de

    AntwortenLöschen
  26. oh mann. tolle preise. bin leider aus Ö :/

    AntwortenLöschen
  27. Toller Blog und tolles Gewinnspiel, wirklich. Respekt :)
    Hab dazu gepostet: http://back-down-to-earth.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html
    Das Bild der Sponsoren ist etwas klein, aber es hätte sonst nicht gepasst ;)

    E-Mail-Adresse: S.Glitzersterni@web.de [*hust*]

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  28. Ein sehr schöner Blog. Hoffe das der Blogpost für eure Header Werbung auch reicht.

    jlistis.buntewelt@ewetel.net


    lg jlisti

    AntwortenLöschen
  29. Hab auch mitgemacht ! :)

    http://just-anotherhand.blogspot.com/2011/02/lune-de-miel-blogvorstellung.html

    hab auch gleich eine Blogvorstellung über euren Blog gemacht,weil es mir so gut gefallen hat :)

    noujan1234@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. wow - das ist mal ein klasse gewinnspiel *___*
    find' ich super : )

    ich bin erst 15 jahre alt, aber meine eltern erlauben mir, dass ich teilnehme ; )

    meine email: beautyliesinsidedesire.live.de

    liebste grüße
    -lena-

    AntwortenLöschen
  31. Woow, was für tolle Gewinne, und was für ein super Blog, ..

    http://lifeisfascination.blogspot.com/2011/02/gewinne-gewinne-gewinne.html

    ..wäre schön, zu gewinnen ;)

    lauraleyla@hotmail.de

    <3

    AntwortenLöschen
  32. ui so viele schöne gewinne, da
    versuche ich doch mal mein glück :)

    laurashearts@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. tolle sachen *-*
    ich mach gerne mit :D

    lilameetspink@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr Lieben! =)
    Ich möchte auch gerne an eurem Gewinnspiel teilnehmen.
    Hier mein Blogpost:
    http://madamemiauu.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html

    email: erdbeer_lady@gmx.de

    liebst♥

    AntwortenLöschen
  35. Süße Gewinne habt ihr! :)

    Blogpost: http://sanjella.blogspot.com/2011/02/16022011.html

    Email: sanjella@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Hallo nochmal :)
    Ich hab schon mitgemacht, habe eben allerdings noch einen Blogpost verfasst. Ich hoffe, dass geht noch, dass ich das nachträglich mache?
    Post: http://funkenspringenueber.blogspot.com/2011/02/coming-home.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. ein sehr schönes gewinnspiel. ich würde auch gern mitmachen:
    iriasyrenee (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Wow, das sind mal viele Preise! Da muss ich einfach auch mein Glück versuchen :)

    amberfeel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. hi!
    das sind ja coole und VIELE preise!!!
    hier nun meine E-Mailadresse:
    lele.ramatschi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. beautifulprincessSamstag, Februar 19, 2011

    meine E-Mailadresse lautet:
    lele.ramatschi@gmx.de

    PS:ich weiß Ellyot hat di gleiche E-Mailadresse aber ich weiß net wie ich den löschen soll.

    AntwortenLöschen
  41. Das sind soooooooo schöne Preise.(:

    Hier kommt ihr zu dem Post ihr müsst aber etwas weiter runter gehen.;D

    http://salsadicioccolato.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html

    E-mail: silan6@web.de
    Name: Sila

    Liebe Grüße,wah ich würde mich sehr,sehr freuen.:D

    AntwortenLöschen
  42. hab leider keinen blog :(
    magic_cat@live.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin begeistert von dem Gewinnspiel!! Es ist so fantastisch und vorallem so viel!!
    TRAUMHAFT :D

    http://sarah-enchante.blogspot.com/2011/02/traumhaft-schones-gewinnspiel.html

    Lupfu@web.de

    Liebste Grüße, Sarah.

    AntwortenLöschen
  44. Euer Blog ist super und ich lese ihn supergerne.
    Und dieses Gewinnspiel ist wirklich toll. Ihr gebt euch immer so viele Mühe.
    Ich werde mein Glück einfach mal versuchen.

    julejunkers@online.de

    http://primabelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Hey, habe euren blog gerade entdeckt und bin begeistert! (:
    ich hoffe mal dass ich bei eurem gewinnspiel glück hab.
    das sind sooo mega preise !

    meine emailadresse: anduenacurri@googlemail.com
    mein post: http://rosasoul.blogspot.com/2011/02/hallo-ihr-ich-habe-auf-einen.html

    AntwortenLöschen
  46. echt suuuper gewinnspiel :) wirklich tolle preise!
    Email: laura-baehr@web.de
    Blogpost: http://beautyandlifestyleblog.blogspot.com/2011/02/lune-de-miel-gewinnspiel.html

    Lg. Lou :)!

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)

    ich habe gerade euren Blog entdeckt und war sofort von ihm begeister.
    Er ist wunderschön und sehr kreativ gestaltet.

    elizaabethjones@yahoo.de

    http://elizaabethjones.blogspot.com/2011/02/herzkirsche-and-lune-de-miel.html

    liebe Grüße Anna.

    AntwortenLöschen
  49. wie wundervoll..
    ich möchte sehr gerne an deinem / eurem Gewinnspiel mitmachen. Hier ist mein Post:

    http://famekillsfast.blogspot.com/2011/02/moiin-moin.html
    &&
    famekillsfast@yahoo.de

    alles liebe...

    AntwortenLöschen
  50. Was ein gutes Gewinnspiel! Ich würde mich so sehr über einen Gewinn freuen! Ich liebe diesen Blog=)

    email adresse : sam-my-92@web.de

    Link:http://saamson.blogspot.com/2011/02/good-night-nettes-gewinnspiel_24.html


    Liebe Grüße Sam:)

    AntwortenLöschen
  51. hab euren blog erst vor kurzem entdeckt und finde ihn echt toll... freu mich immer, wenn es etwas neues gibt =)

    lg, justyna
    wjustynaz@aol.com

    AntwortenLöschen
  52. hey,
    würde gerne hier dran teilnehmen:)
    zauberkatze11@web.de

    AntwortenLöschen
  53. pancakelovin@web.de

    http://endlesssmiling.blogspot.com/p/give-aways.html

    LG :D

    AntwortenLöschen
  54. Da habt ihr euch ja ordentlich ins Zeug gelegt und ich würde sehr gerne etwas gewinnen :)

    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    p.annemarie@gmx.net

    Liebst
    Annie :)

    AntwortenLöschen
  55. oh ich würd gern gewinnen

    e-mail: knuffelteddy@gmx.net

    AntwortenLöschen
  56. gratuliere zu vielen Lesern ;) !
    Tolle Preise, da bin ich doch auch gerne dabei !
    lg Gabi
    Mail: gafi1[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  57. oh wie schön. der Blog ist toll undman wird gleich leecker empfangen :-)

    Ich hüpf mal ins Töpfchen und hoffe einen der Preise abstauben zu können denn die sind alle wundervoll.

    Liebe Grüße

    Nicky
    einhauchmagie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde es total süß, dass ihr so ein wundervolles Gewinnspiel macht. (:
    Ich würde auch gerne teilnehmen. Habe sogar auch einen Post gemacht:
    http://gedankenloses-maedchen.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-teilnahme_27.html

    Meine Mail:
    gedankenloses.maedchen@web.de

    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  59. Die selbst designte Uhr ist ja super, da mache ich auch mal mit.
    Meine Emailadresse ist: frunselchen@web.de
    Und nicht wundern, ich verfolge deinen Blog mit Bloglovin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Super Gewinnspiel, nehme gerne teil und habe auch einen Post verfasst:

    http://blogtwenty-seven.blogspot.com/2011/02/mega-gewinnspiel-von-lune-de-miel.html

    würde mich wahnsinnig freuen :) LG <3

    blog-twenty-seven@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Toller Blog mit wunderschönen Fotos:)
    Helen Schwarz
    helen-laura.schwarz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Hey, ich mach auch mit ^___^
    E-mail: 121MeLiiNa121@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich mag auch gerne noch teilnehmen :)

    Hier mein Blogeintrag:
    http://puppenzimmer.blogspot.com/2011/03/give-away.html

    yowo[at]gmx.de


    Allerliebst, Yvonne

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen :)
    ich verfolge euren Blog schon und möchte auch gerne an eurem tollen Gewinnspiel teilnehmen!

    Mein Blogeintrag: http://adriana1989.blogspot.com/2011/03/try-to-win.html

    Mail: Adrianaxx@web.de
    Name: adriana e. :)

    AntwortenLöschen
  65. woooow was für ein gewinnspiel :o
    hab leider keinen blog!

    bengue.x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  66. glückwunsch zu den vielen neuen lesern. bei so einem entzückenden blog aber auch kein wunder :)

    liebe grüße
    aurelie

    mail(at)aurelie.rockt.es

    AntwortenLöschen
  67. Tolle Preise,
    möchte auch gern mitmachen!
    Email; Sofia.Seifenblase@yahoo.de
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, ich bin erst vor kurzem auf euren blog gestossen und find eihn einfach bezaubernd, vor allem die DIY-Posts. liebe grüße von Karina (karina.83@web.de)

    AntwortenLöschen
  69. Euer Blog ist wirklich super süß, euer header gefällt mir total gut.
    Und das Gewinnspiel ist einfach der HAMMER, da musste ich doch unbedingt teilnehmen.
    ----------------------
    Post: http://pre-accession-strategy.blogspot.com/2011/02/i-swear-this-is-last-and-this-time-for.html
    E-mail: lilly.back-to-eb@web.de
    -----------------------------
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  70. super gewinnspiel!


    shesarebelblog@yahoo.de

    sidney <3

    AntwortenLöschen
  71. was für tolle gewinne!

    fashionismagic@web.de

    AntwortenLöschen
  72. wunderbare Gewinne! mein Blog mit Post
    http://lisap-blog.blogspot.com/

    meine E-Mail-Adresse: email.an.lisa@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  73. huhu :)
    sind ja wirklich supper preise =)
    ich bin zwar noch kein Leser, werd aber in zukunft regelmäßig vorbei schaun.

    E-Mail: steffi_xD93@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  74. Der 3 und 6 Preis sind wirklich toll (die anderen natürlich auch)!!!!

    Würde liebend gerne gewinnen!!!!

    email: ptdlx@web.de

    Liebste Grüße Madeleine<3

    AntwortenLöschen
  75. Ich möchte auch mitmachen - zwar ohne post auf meinem blog aber ich hoffe das ist okay :)

    weriseandwefalldown@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Ohhh, ich möchte auch noch teilnehmen. :)

    silbensalon@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Sila

    AntwortenLöschen
  77. herzlichen glückwunsch!

    mein beitrg: http://wellbeing-bodyandsoul.blogspot.com/p/news.html

    liebste grüße, bettie
    (betties.blog @web.de)

    AntwortenLöschen
  78. ich bin michelle
    mstelter@onlinehome.de

    http://artofcurls.blogspot.com/2011/03/daumendrucken.html

    schöner blog!

    AntwortenLöschen
  79. Ich möchte auch mitmachen :)

    LenaZang@aol.com

    AntwortenLöschen
  80. Ich hätte verdammt gerne mitgemacht, aber leder wohne ich in der Schweiz :( ^^ schade

    Aber euer blog ist echt süss, ich lese ihn sehr gerne :) Macht weiter so :D

    AntwortenLöschen
  81. Tooolll!
    Toller Blog und Hammer Gewinne :D
    miza@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  82. hübscher blog total toll :) würde auch gerne mittmachen
    sasimaus93@aol.com

    AntwortenLöschen
  83. Toller BLog, tolles Gewinnspiel!
    JanaRed@web.de

    AntwortenLöschen
  84. Scheeeißeee
    Meine E-mail ist doch miza97@hotmail.de
    Soorryyy Tut mir ganz dolle leid, ich hoffe ihr könnt das berücksichtigen :'((

    AntwortenLöschen
  85. Ich finde euer Gewinnspiel total toll! :)
    Habe leider noch keinen Blog, also kann ich daher keinen Post darüber verfassen.

    ka.hausner@yahoo.de

    AntwortenLöschen