Blogvorstellung :)



Hallo meine Liebsten ,

heute habe ich für euch eine kleine Blogvorstellung , und zwar von diesem Blog hier :

* pimp my header *
Der Blog ist unglaubliche 3 Tage alt , heißt "pimp my header " und Katie , Melissa und ich führen ihn.
Um was gehts ? - Auf diesem Blog könnt ihr euch Headerinspirationen einholen , euch einfach von uns euren Wunschheader zusammenbasteln lassen , oder einfach eine unserer Headervorlagen abspeichern und mit eurem eigenen Blognamen versehen .
Wie wir darauf gekommen sind ? - wir haben in letzter Zeit richtig viele liebe Anfragen von verzweifelten Bloggerinnen bekommen , die sich einfach nicht mit Bildbearbeitungsprgrammen / Header erstellen und so Zeugs auskennen , und da wir drei unglaublich gerne Header basteln und manchmal in unserer Freizeit gerne ein bisschen an so Sachen herumtüfteln , haben wir diesen Blog erstellt :)
Mehr Infos ? - findet ihr hier :)

Also schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt , wir freuen uns :)

Kommentare:

  1. Ich habe dich schon bei Facebook geschrieben, würde gerne einen neuen Header für die Testfabrik haben.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr, sehr gut, vor allem weil ich gerne einen richtigen header für meine seite machen würde, aber keine ahnung von bildbearbeitung habe!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Aber euren Blog hier finde ich auch richtig super, da ist wirklich von allem was geboten :) Da muss ich einfach zum Leser werden ;)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen