daily make - up

Hallo ihr Lieben ,

heute habe ich für euch mal meine täglichen Kosmetik Produkte zusammengesucht und will euch zeigen , was ich so heute auf den Nägeln , Augen und im Gesicht getragen habe. Wenn ich mich mit anderen Bloggerinen vergleiche , merke ich , dass ich wirklich nicht so viel Make-Up benutze , bei mir ist es mehr nach dem Motto "weniger ist manchmal mehr" , aber schaut selbst , ich habe mich extra für euch ein wenig "verkünstelt" :)


 
Auf den Nägeln
hier meine drei Lieblingslacke , im Moment tage ich den von basic , das ist so ein Perlmutt Ton

 

 

 
 Auf den Augen
eyeliner pen von essence (ca. 3 €) //
max factor lidschatten //
e.l.f. Mineral Mascara //


Im Gesicht
e.l.f Face edition Palette


1 Kommentar:

  1. Hei ich habe mal einen frage und zwar interessiere ich mich für die edition palette von E.L.f wann hattest du dir die gekauft und für wieviel ?

    AntwortenLöschen