DIY Armbändchen mit Anhängern







Hallihallo meine Lieben ,
ui , Wochenende , eendlich konnte ich auch mal wieder irgentetwas selbermachen , und zwar diese drei Armbänder :) In dem Fimo - DIY Röschchenpost habe ich euch ja gezeigt wie man diese kleinen Fimorösschen ganz einfach selbermachen kann , und jetzt kamen sie endlich mal zum Einsatz. Und zwar hatte ich noch ein paar alte , langweilige H&M Holzperlchenarmbänder , die ich einfach aufgeschnitten und die Pärlchen aufgehoben habe. Dann habe ich die Perlen auf ein neues elastisches Band gefädelt und mit ein paar Anhängern  aus anderen alten Armbändern verziert. Durch die Nahaufnahmen sieht man jetzt auch , das es mir selbst nicht gelungen ist die Rosen ohne die nervigen Fussel herzustellen , aber nunja :)

Ein Armband möchte ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken , welches findet ihr denn am schönsten ?

Einen wundervollen Freitagabend wünsche ich euch !

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus<3
    Ich finde das erste am schönsten(:

    AntwortenLöschen
  2. Ach du mein Güte - das sieht richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. aw das ist total toll geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schön aus !:)

    http://andthenimetyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Euer blog ist echt wunderschön. :)
    Seit ihr noch bei kleiderkreisel vertreten?
    wenn ja könnt ihr mal euren link posten? :) wär schön. mir gefallen eure sachen. :)
    weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  6. @ anonym - ui , das freut uns total , unseren kleiderkreisel link und andere kontaktmöglichkeiten findest du gaanz unten auf diesem blog :)

    liebst , lune <3

    AntwortenLöschen
  7. das erste gefällt mir am aller, aller besten!!! die sind soooo süß!!!

    AntwortenLöschen