DIY Waldbeer/Himbeer Lipbalm

Hallo ihr Lieben,

heute auch mal ein DIY Post von mir. :) Und zwar habe ich heute (auf Wunsch von Lune ;)) einen Lipbalm zusammen gemischt. Es geht super einfach und super schnell- also perfekt für zwischen durch, wenn ihr denkt, dass eure Lippen mal was gutes vertragen könnten.

Ihr braucht:
● Vaseline oder Melkfett
● Fruchtsirup eurer Wahl
● Honig

und an "Geräten" braucht ihr:
● eine kleine Schüssel
● 2 Löffelchen
● Küchenrolle
Behälter zum Aufbewahren des fertigen Lipbalms

Als erstes gebt ihr je nachdem wie viel in den Behälter geht, Vaseline in die Schüssel.


Dann gebt ihr erst mal ein paar Tropfen von dem Sirup dazu und verrührt es  ...


... bis es so aussieht. Und als letzte Zutat kommt der Honig dazu - ihr verrührt es weiter, bis eine "glatte" Masse entsteht.

Zu guter Letzt gebt ihr die Masse in den Behälter.



So schnell habt ihr euer Lipbalm, was sich nicht nur gut für eure Lippen eignet sondern auch super als Geschenk für die beste Freundin. So ein persönliches Geschenk ist doch viel schöner. ;)

Kommentare:

  1. hey schöner blog :)
    ich verfolge euch mal
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Habe euch einen Blog award gegeben =)

    AntwortenLöschen
  3. hey

    ich würde dir gerne den "The Versatile Blogger" award verleihen =)
    infos findest du auf meinem blog
    www.pix-l-isa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. kommen noch mehr solcher Rezepte? ich find sowas echt spannend.

    Ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://caro-made.blogspot.com/2011/02/tag-die-vergessenen.html

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen