mädchenhaft.








Hallo meine Liebsten ,
heute nur ein ganz kurzes Statement von mir , da ich morgen Englisch schreibe und noch eine Menge Lernarbeit vor mir habe , kommt hier nur ein kurzer Post - ich habe ein paar "Impression"-Fotos aus meinem Zimmer , ich hoffe sie gefallen euch.Und nun ciao , ich tauche dann mal wieder ab in die Welt der krakelig bekritzelten Lernzettel.

Kommentare:

  1. Ah, ich brauch die Box! Wo gibt´s denn die? :)

    Lieben Gruß und noch viel Erfolg beim Lernen!

    AntwortenLöschen
  2. :D von wo hast du den die ersten Schuhe, find ich toll ^^

    Viel Erfolg morgen bei der Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr lieben :) also die rosenkisten sind aus so einem kleinen möbelladen und die ersten schuhe von primark :)

    liebst , lune <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderhübsche bilder ;) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumenbilder in den Bilderrahmen sind genau mein Ding. Sieht toll aus!
    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Paar Schuhe finde ich auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  7. wooow diese blümchenbox ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe vom ersten Bild sind sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch die Schuhe, aber hier gibts kein Primark ._.

    AntwortenLöschen
  10. Die Peeptoes sind ja wnderschön, woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, ich glaube ich MUSS langsam mal zu primark. Die schuhe sind sooo schön. solche suche ich schon länger... habe leider noch nicht meiner perfekten gefunden :(

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos *__*
    Und das zweite Paar Schuhe ist wuuundervoll. Nur Steht es mir nicht, wenn Schuhe vorne offen sind :( Ich find sie trotzdem schön ;D

    AntwortenLöschen
  14. wow die ersten schuhe gefallen mir auch total gut. ich liebe diese form, schade dass es bei uns in der nähe keinen primark gibt..
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. wow die beiden schuhpaare gefallen mir total!

    AntwortenLöschen