Mini Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mit meinen Freunden shoppen. Aber leider habe ich Klamottentechnisch nichts gefunden - wie so oft. Ich bin viel zu wählerisch. :D Trotzdem will ich euch meine wirklich kleine "Ausbeute" zeigen.


Balea trend it up Hitzeschutzspray - bin gespannt ob es wirklich etwas bringt. Erfahrung habe ich mit solchen Sprays nicht - was für ein Spray benutzt ihr? Preis: ca. 2€
Alverde Rouge in 05 Pastell Rosé - ich liebe es, mein absolutes Lieblingsrouge. Preis: ca. 3€
Artdeco Eyeshadow Base - alle schwärmen davon, also durfte sie nun auch bei mir einziehen. Preis: 6,80€
Artdeco Nagellack in 288 Ceramic. Im Laden hat er mich schon total lieb angelächelt- er ist wunder, wunder, wunderschön. Leider kommt der Glanz und die Farbe nicht so gut raus.  Preis: 7,50€



Kommentare:

  1. Oh. Der Lack sieht wirklich fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. waaah, der nagellack ist zu schön! werd ich mir morgen mal im douglas genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen