'cause i feel like



Blümchenkleid - h&m 9.95 €
Ballerinas - h&m 9.95 €
Ohrringe - h&m 2.95 €


Kommentare:

  1. Die Ohrringe finde ich sehr süß (:.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt supi aus.
    Hast du das Kleidchen online bestellt ??

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbkombi :) Und die Bearbeitung des Bilder unterstreicht das ganze noch sehr gut.

    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind aber süß, muss auch haben.
    Das Kleid steht dir super.
    Leider ist er noch nicht in OS, so muss ich wieder mit Kids zum H&M.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt süß aus (:
    Sieh mal auf meine Seite, ich mach eine Blogvorstellung (:

    lg S ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe gefallen mir wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  7. das Kleid ist wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die ballerinas will ich auch haben! Die sind ein traum. Mit den ohhringen hast du mich auch angefixt :)
    Schau doch mal auf unserem Fashion-Blog vorbei: http://fashion-and-other-druqs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Passt echt alles perfekt zusammen!
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es das Kleid noch??

    AntwortenLöschen