Please don't stop.







Hallo ihr Lieben :)

Gestern kam mal wieder ein Tauschpäckchen von Kleiderkreisel an , und unter anderem habe ich diesen wundervollen Pulli bekommen , er passt perfekt und ich bin überglücklich :)


Außerdem kam noch ein Päckchen von personello an , wie ihr wisst könnt ihr ja in unserem Gewinnspiel einen Gutschein für eine Uhr gewinnen , die ihr dann selbst designen dürft - hier ist mein Exemplar :) Bis ich die Zeiger richtig gesetzt hatte hat schon seine Zeit gedauert , aber man bekommt so um die 10 Zeiger geschickt , von denen man sich seine Favoriten aussuchen und anstecken kann. Jetzt brauche ich nurnoch den richtigen Platz dafür , bis jetzt hängt sie neben meinen Ketten .

Außerdem habe ich gestern abend um 11 noch einen "ichmussunbedingtaussortieren" Schub bekommen , deswegen sind jetzt noch ein paar neue Artikel in meinem Katalog  auffindbar , ihr könnt ja mal vorbeischauen :)

Kommentare:

  1. Super geile Bilder, toller Blog und tolles Design :*
    LG Eda

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, hübscher Pullover und die Uhr ist wunderschön(:
    Aber wenn ich auf den Link klicke komme ich auf meinen eigenen Katalog(;

    AntwortenLöschen
  3. @ angi - oh , danke , hab falsch verlinkt , jetzt müsste es aber gehen , oder ?

    danke euch :)

    AntwortenLöschen
  4. Eure Seite macht direkt einen guten Eindruck, hab mich innerhalb von 10 Sekunden umschauen entschieden Follower zu werden :D

    Gerade noch die 150 "gefeiert"... Da lassen die 200, 300 oder 1000 Leser nicht lange auf sich warten ;)

    AntwortenLöschen