Schuhliebe :)



Image and video hosting by TinyPic
sie sind in echt nicht so "speckig" wie auf dem Bild :)


Hallo ihr Lieben ,
iich habe neue Schuhe - ja endlich , wurde auch langsam Zeit , ich bin nämlich eine die wirklich über 20 Paar Schuhe im Schrank stehen hat , doch nur 2/3 davon wirklich regelmäßig trägt .. Die anderen habe ich gekauft , da ich immer denke , dass irgentwann bestimmt der perfekte Anlass wäre sie zu tragen , und wenn ich sie dann nicht habe wäre ja schade :) Typisch Frau , würde ich mal sagen. Auf jeden Fall sind das die Neuen , und ich habe mich wirklich ín sie verliebt und bete schon , dass das Wetter wieder besser wird und ich sie anziehen kann .

Kommentare:

  1. Seeehr schöne *schicke* schuhe :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe! wo sind die her, wenn man fragen darf? (;

    AntwortenLöschen
  3. danke euch :) die schuhe sind von minozzi , das ist so eine kleine marke :)

    AntwortenLöschen
  4. wow ; die sind echt toll. Sind die auch bequem ? bin am ueberlegen ,ob ich sie mir auch kaufen soll :>

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, da wird man ja fast neidisch ; )

    liebste grüße

    http://lena-kristin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen sehr süß aus! Kann man sicher im Frühling gut kombinieren!

    @ Mit dem BUS nach London??? Oh mein Gott! Du hast meinen Respekt xD
    Das wäre mir wirklich viel zu lang und zu umständlich!

    <3

    AntwortenLöschen
  7. wow, die schuhe sind zu schön <3

    danke für deinen lieben kommi! die bluse ist gerad im sale bei h&m, glaub die ist von divided :)

    AntwortenLöschen
  8. So ähnliche Schuhe habe ich mir auch erst gerade gekauft, und deine gefallen mir auch sehr gut *-*.

    AntwortenLöschen
  9. So ähnliche Schuhe habe ich mir auch erst gerade gekauft, und deine gefallen mir auch sehr gut *-*.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar. Ich werde mal beim Gewinnspiel vorbeigucken.
    Und der Farbton der Schuhe ist eigentlich ganz schön nur hätte ich keine Sachen dazu. Aber naja. :)

    AntwortenLöschen
  11. Waah, die sind voll schön. ♥
    Aber bei 12-Jährigen würde das dann schon komisch aussehen! :D
    Schade, wenn ich ältee wäre hätte ich die angezogen. (:
    Übrigens; nochmal danke für den Header &' so. ♥
    Deine Hanny. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du bist der erste Mensch seit .... Ewigkeiten, der das Wort speckig benutzt, ich dachte das benutzen nur ich und derjenige von dem ich es kenne (wer auch immer das ist :D)..

    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne schuhe! ich will auch!!

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind super - ich liebe sie - genauso wie deinen blog:)
    lg sam

    AntwortenLöschen