Sortimentumstellung - Catrice und Essence

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich auf Chrikarinas Blog einen Artikel über eine Sortimentumstellung bei Catrice und Essence entdeckt. Bei Essence stört es mich recht wenig, aber bei Catrice bin ich echt traurig, denn ALLE Lippenstifte sollen raus gehen. :( Und die Lippenstifte von Catrice sind meine aller liebsten. Also heißt es "Back-ups holen!". Die neuen Nagellacke bei Catrice gefallen mir auf Anhieb super gut! Von denen werde ich mir sicher welche kaufen. Bilder dazu findet ihr auf Chikarinas Blog. ;)
Die Verpackungen werden jetzt auch einheitlich, was ich ganz schön finde und die Verpackung der Makeups/Foundations sehen viel "edler" und hochwertiger aus.
Bei Essence ändert sich glaube ich nicht all zu viel, es kommen neue Lacke, Gel-Eyeliner (!!), Lidschattenpalette, zwei gebackene Lidschatten, Lipglosse, Highlighting Powder, zwei Mascaras und verschiedene Lipbalms dazu. Ich persönlich bin ja kein großer Essence-Fan, aber die Gel-Eyeliner und das Highlighting Powder werde ich mir sicher ansehen!
Schaut doch mal bei Chikarina vorbei! :)

1 Kommentar:

  1. Ich habs mir schon angesehen ....
    von Essence gefallen mir nur neue Lacke ... glitzer und Holo halt und auch die Long Lasting Glosse klingen interessant ;)

    Und von Catrice freu ich mich auf die neuen Lippies und werde mir auf jeden Fall die Schneewittchenfoundation holen ^^

    AntwortenLöschen