ultraviolett.


 
 



Hallo meine Liebsten ,

wisst ihr eigentlich wie viel Spaß Bloggen macht wenn immer so viele liebe Kommentare von euch kommen ? Wenn das so weitergeht werd ich echt süchtig , ich liebe es zu Bloggen und an dieser Stelle auch nochmal ein fettes Danke an euch , liebe 240 (wuah!) Leser :)



Außerdem wurde ich über formspring nach meinem Lieblingsmascara gefragt , und deswegen möchte ich ihn euch nun vorstellen : es ist der Mineral Mascara von e.l.f. - elf steht übrigens für eyes , lips , eyes , wusste ich bisher auch nicht :). Leider finde ich ihn im aktuellen Sortiment garnicht , aber ich kann euch diesen Mascara nur wärmstens empfehlen , da er einfach richtig gut die Wimpern optisch verlängert und keine "Fliegenfüßchen" macht.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend , ich zähle schon wieder die Tage bis zum Wochenende :)

Kommentare:

  1. elf gibt's nur im internet oder ?

    wie immer tolle bilder :>

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind wie immer hammer.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich bin schon süchtig bei meinen knapp 50 Lesern und dein Blog ist wirklich toll. Du schreibst immer sehr persönlich, das mag ich bei Blogs, wenn man sich dem Blogger "nah" fühlt und keine wirkliche Grenze besteht.
    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende die Canon Eos100D;)
    Bin übrigens schon sehr gespannt auf die Gewinnspielauslosung(:

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder :)
    ja die armbänder sind vom h&m
    leider halten die wirklich absolut nichts aus :( sind schon kaputt.

    AntwortenLöschen