3 1/2 Minuten

Hallo ihr Lieben ,

wow - seit genau 3 1/2 Minuten - entschuldigt an dieser Stelle den unkreativen Posttitel bitte - bewegen sich meine Füße wieder auf heimischem Boden , denn ich war im Kurzurlaub in der Schweiz und ihr könnt mir glauben , soviel Spontanität hätte ich meinen Eltern nie zugetraut an einem Freitagabend innerhalb von einer knappen Stunde zu beschließen wegzufahren und auch schon die Zimmer zu buchen. Nunja , aber man lernt ja immer wieder neue Seiten seiner Familie kennen :)



Unterwegs habe ich mir dann noch die neue INSTYLE gekauft , und ein paar Inspirationen eingeholt.

Ich hoffe ihr entschuldigt mein unvorgewahntes Abtauchen :)

Kommentare:

  1. wow, great post!! awesome photos!


    xx, Sabinna and David

    broken-cookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. " unvorgewahntes" habe ich gerade gegoogelt. Gibt es nicht. Aber bei Dir :-)
    Neue Wortschöpfung
    :-)
    Liebe Grüße , Steffi

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich gelungene foto's ! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! *__*
    Aber ganz ehrlich meine Familie würd es niiie schaffen so spontan auf Kurzurlaub zu fahren. Naja und Schweiz ist sowieso nicht unser Ding. Für unsere bevorzugten Urlaube muss man schon bis zum mehr fliegen :'D Aber die Fotos sind echt schön *__* Vor allem das zweite gefällt mir total gut. :)

    AntwortenLöschen