DIY Kleiderstange aus Bambus


Hallo meine Liebsten ,

heute kommt mal wieder ein do it yourself Post und hat er diesmal etwas mit günstiger , kreativer Inneneinrichtung zu tun und zwar handelt es sich um eine Bambuskleiderstange :) Ich stehe ja total auf Kleiderstangen , doch leider würde so ein Kleiderstangenständer total viel Platz wegnehmen und in meinem Zimmer irgentwie sperrig aussehen , deswegen habe ich mir eine eigene Wandkleiderstange gemacht und die kann wirklich jeder machen der eine beliebig lange Bambusstange , zwei längere Nägel (ca. 5cm) , einen Hammer hat und 2 Minuten Zeit hat :)

Also zuerst versengt ihr die Nägel in der Wand , dabei solltet ihr darauf achten , dass sie auf gleicher Höhe sind und außerdem , dass sie nicht zu weit auseinander platziert werden , da sie als Halterung für die Stange dienen , die links und rechts so ca. 6/7 cm über die Nägel überstehen soll. So , dann einfach die Stange auflegen und fertig ist eure kleine süße Kleiderstange :)

Ihr könnt anstatt einer Bambusstange natürlich auch eine andere Stange nehmen :)

Bis dann <3


P.s.: Vergesst unser Gewinnspiel nicht , es endet in zwei Tagen :)

Kommentare:

  1. Rutscht die Stange nicht von den Nägeln oder geht hoch, wenn man die Kleiderbügel abnimmt? :o

    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgst.

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  3. schaut gut aus ; aber bei mir wuerde das wohl nicht halten :p

    xoxo.<3

    AntwortenLöschen
  4. ich find die idee toll obwohl ich denke das die leicht brechen würde :D

    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön(:
    Nur ob das bei mir so halten würde.. ein Versuch ist es ja wert:D

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole idee :)
    nur ich glaube unter all meinen klamotten geht das kaputt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich habe seit gestern einen neuen Blog und mache dafür mal ein bisschen Werbung. Es ist ein Fotoblog mit selbstgeknipsten, leicht verträumten Bildern.
    Über jeden Leser oder Kommentar freue ich mich wahnsinnig.
    liebste Grüße, Gina

    http://dreamilymoments.blogspot.com/


    übrigens wahnsinnig toller blog, dem ich sofort folge <3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus,leider habe ich dafür keinen Platz. Hätte so gerne eine Kleiderstange. Aber auch ich bin mir nicht so sicher ob das halten würde... allein, dass die Stange immer runter rollt.

    AntwortenLöschen
  9. schoene idee. hab ich schon des oefteren gesehen und ich mag's wirklich seehr.

    AntwortenLöschen
  10. hey !
    danke fuer dein kommentar :>

    hier ist die anleitung dazu :>

    http://copypastel0ve.blogspot.com/2011/01/blogger-navigations-leiste-verstecken.html

    xoxo <3

    AntwortenLöschen