how the heartaches come and they go and the scars they’re leaving



die große Frage , die ich mir die ganze zeit stelle : top oder flop ?!
Helft mir , ich brauche keinen neuen Bewohner in meiner Fehlkaufecke :)

Kommentare:

  1. Ich find die Kleider nicht schön..

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Kleider eigentlich hübsch, aber ich würde sie eher nichmal anprobieren weil solche Kleider mit sonem Band oben sitzen manchmal nicht so gut..ich persönlich würde von der Farbe her das Rechte nehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. also, ich find das blaue total hübsch, würde es aber vorher auch auf jedenfall anprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  4. Chiquitita? :)
    Ich würde mir die Kleider nicht kaufen, weil es Oberweitenmäßig nicht passen würde und ich keinen passenden BH hätte ;D aber das rechte finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. süße kleider!
    rechts oder mitte :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen superlieben Kommentar bei mir:o))) Sowas freut mich immer riesig!!!!! Und den HundM Prospekt hab ich auch.... so tolle Home Artikel gibts da diese Saison und was das Kleid angeht gefällt mir auch das rechte am besten;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. die kleider gefallen mir gut, besonders das rechte <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Kleider auch ncht besonders schön. Außer vllt am Strand beim Lagerfeuer. Aber da sieht man das Kleid dann auch nicht. 15 Euro kannst du auch in ein schöneres Kleid investieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find das mittlere total schön :) kommt aber drauf an wie es bei dir aussieht.
    Lg Em

    AntwortenLöschen
  10. ich finde kleider in dem stil generell top, den kauf wirst du nicht bereuen :) aber mir sagt der schnitt nicht so zu, schau doch mal im online shop, da sind noch ganz viele andere blümchenkleider!

    http://act-like-summer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Kleider süß, besonders das Mittlere. Das Rechte ist auch ganz schön, das Linke ist aber nicht so mein Fall.

    AntwortenLöschen