Neues aus meinem Zimmer :)

Hallo meine Liebsten ,

ihr hattet Recht - die Bambusstange hat nicht wirklich lange gehalten :D
Deswegen habe ich mir jetzt bei unserem bekannten und beliebten schwedischen Möbelhaus einen neue und hoffentlich stabilere "Kleider"stange gekauft - ich glaube die ist eigentlich für die Küche , zumindest ist sie in der Küchenabteilung auffindbar , aber das stört ja wenig :) Einfach vier Löcher in die Wand gebohrt , Stange dran und Schrauben rein - fertig. Ich finde mit meinem dunkellilafarbenen Streifen harmoniert das ganz wunderbar :)




Auußerdem darf ich diese Tasche nun mein Eigen nennen , hach , ist sie nicht toll ? :)
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende :)


Kommentare:

  1. ohh ich suche auch schon lange nach so einer tasche :))
    aber- wieso ist dein shampoo etc in deinem zimmer?^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja toooll aus :)
    Die Tasche ist schön! Flohmarkt?

    AntwortenLöschen
  3. @gäbi - ich kaufe shampoo und kram immer auf vorat , und da mein bad eh schon voll mit produkten ist kommen die voräte in mein zimmer :)

    @ caty - danke :) ja , kam zufälligerweise am flohmarkt vorbei und da ist sie mir sofort ins auge gestochen :)

    liebst , lune <3

    AntwortenLöschen
  4. süße beschreibung um nicht den namen vom möbelhaus zu nennen ^.^
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die vintage tasche ist wirklich der hammer... neid :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus - und viel stabiler :)

    Schöne Tasche :)

    AntwortenLöschen
  7. ich find den Schal toll, woher ist der dann (:?
    lg S ♥

    AntwortenLöschen
  8. Woooooow, ich bin wirklich begeistert von deiner Tasche! Die ist ja wirklich wunderschön. Du hast Glück gehabt, ich bin immer zu spät, wenn ich nach solchen Taschen suche. :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Tasche! :)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt, sehr schön!
    Du wirst jetzt 'gestalkt'. :D
    Liebe Grüße:)
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt gut aus mit dem lila Streifen :)

    Schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön ! :)

    Findest in diversen Teeläden ; )
    Den hab ich aber im Coffee Fellows gekauft ! : )

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen tollen Kommentar!
    Aber mich wundert es,dass genau du dsa zu unserem Blog sagst,denn deiner ist der HAMMER!

    Wie wärs mit followen? :)

    Liebe Grüsse Tanja

    http://freakylives.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, besonders wenn man nicht so viel Platz hat, aber mehr Stauraum braucht! :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Stange sieht superstabil jetzt aus & schick mit dem Körbchen :)

    Die Tasche find ich auch richtig super!

    AntwortenLöschen