Objektbegierde

Hallo meine Liebsten ,

ich wollte euch meinen neuen , kleinen Onlineshop "Objektbegierde" vorstellen , in dem ich ab heute handgemachten Schmuck und Accessoires verkaufe :) Die letzten Tage habe ich an dieser Seite herumgebastelt , bis sie aussieht wie sie es jetzt tut - aber macht euch doch einfach selbst ein Bild , mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu "Objektbegierde" :)

Image and video hosting by TinyPic

Ich freue mich über euren Besuch und wünsche euch noch
 einen wundervollen Sonntagnachmittag !

Kommentare:

  1. wunderschöne Sachen! :) alle sehr süß! http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat wirklich tolle Sachen, hab gleich mal bei KK geguckt :D

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen, werd bei Gelegenheit mal welche kaufen, wenn ich wieder Geld hab :))

    AntwortenLöschen
  4. Über was hättest du den gerne?? Kosmetik ist ja zum teil noch dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Der Schuck ist wirklich sehr süß <3
    ich wollte mich nur nochmal vergewissern, ob meine Mail bei euch angekommen ist
    Ich ja das Schmuckset bei eurem Gewinnspiel gewonnen (*grins*)und hab dann gleich mal ne e-mail mit meiner adressen an euch gesendet.
    Und da mir keiner geantwortet hat wollte ich mal fragen, ob bei euch überhaupt was angekommen ist...
    Ganz Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Toller Shop und das Design ist wuuunderschön. Die Dinge sind genau mein Geschmack :'D *__*
    Uuund ich hab dich verlinkt/beschenkt:
    http://the-lovely-life.blogspot.com/2011/03/bloggeraktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich auf die bilderflut ;)

    AntwortenLöschen