Rosendöschen.


Hallo meine Liebsten ,
heute war ich kurz in der Stadt und habe mir zwei neue Döschen bei Nanu Nana , sowie eine neue Vase für ein Zimmer geholt , um meine vernachlässigte Schmink-ecke neu zu gestalten. Oben seht ihr ein vorher- unten die nachher-Bilder :)



Wie gefällt es euch ? Ich persönlich mag diesen kitschigen und schlichten Mix total :)
Außerdem sollte es noch dieser Kulturbeutel sein , den ich jetzt mein Eigen nennen darf :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und danke an unsere wundervollen 259 Leser und 16 auf Bloglovin <3


P.s.: ein Bildbearbeitunspost ist in Arbeit :)

Kommentare:

  1. total sueße doeschen !
    was haben sie denn gekostet?

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. süüüße sachen! ich liebe mädchenhafte sachen mit blümchenmuster, besonders in pastellfarben und in kombination mit schlichtem :D liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den Lesern, ihr habt sie euch alle verdient ;)
    Die Döschen sind ja wirklich total süß, ich steh auf sowas. ICh glaub ich schau sie mir demnächst mal an. Und Kulturbeutel kann ich sowieso nicht genug haben. Ich bewahre da voll gerne meine Lippenstifte und -pflege auf, aber das wird langsam ein bissel voll... :D

    AntwortenLöschen
  4. oh, tolle Boxen :)
    bei uns gibts die leider nicht... mal sehen, vielleicht kommt das ja noch :)
    für was benutzt du das Babypuder? :)

    AntwortenLöschen
  5. süße döschen und tasche, bin seit langem auf der suche nach einer kleinen tasche mit blumenprint ((:

    AntwortenLöschen
  6. woher ist denn der kulturbeutel?ich such sowas schon soo lange .. :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. liebe lune, liebe katie, hab euch einen award verliehen! vl schaut ihr mal vorbei ;) liebste grüße

    AntwortenLöschen