von Röschen und Spitze :)







Hallo ihr Lieben ,
ui , im Moment habe ich echt viel um die Ohren , deswegen melde ich mich hier auch nur kurz um euch mein heutiges Outfit zu zeigen - hach , ich liebe diesen vintage Kram mit den ganzen Spitzen und Röschen und was nicht alles total :)
Morgen geht es mit der Kamera in den Wald , ihr könnt also mit einer Bilderflut rechnen :)



cardigan - pimkie
kette & armbänder - selfmade
shirt - vero moda

Kommentare:

  1. echt schön! ich liebe auch blümchen und rüschen. das weiße shirt ist besonders toll :)

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  2. dein outfit sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. @lune ^___________^ dein kommentar bei "iwillfuckyourblog" dingens... dass deien liste der blogs, die du liest immer kürzer wirst:


    *verneig* du hast so recht!!! :D

    gruß, mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Vintage Sachen total....

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi und auch tolle Bilder davon, sehen so rosig aus :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Outfit und tolle Kombi. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen