AMU

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit kommt mal wieder ein AMU, eins mit meiner neusten Errungenschaft- dem The Violent Violet Nummer 220 von Catrice. Diese Farbe ist der absolute Hammer und die Pigmentierung erst ... Nun gut, genug geschwärmt.

*klick*


Verwendete Produkte:
Artdeco Eyeshadowbase
Alverde gebackener Lidschatten 09 Nude Rose
Max Factor Lidschatten 107 Burnt Bark
Catrice Lidschatten 220 The Violent Violet
normales Schwarz
Alverde Geleyeliner
T.LeClerc Mascara Nior

Noch eine kurze Frage zu unseren Posts:
Seid ihr daran interessiert auch ein wenig über unser privat Leben zu lesen, so als kleine Geschichtchen oder wie kleine "Tagebucheinträge"?

Gut, dann wünsche ich noch ein wundervolles sonniges Wochenende! :)

Kommentare:

  1. sehr chic

    ja, ich erfahre immer gern auch was über die menschen hinterm dem blog!

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr sehr toll aus! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände es auch schön, ein bischen was über euren Alltag zu erfahren :) Ist doch irgendwie Interessant

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese sehr gerne Geschichten aus dem Alltag! :)

    Pro.Pro.Pro. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich total erschrocken, als beim Draufklicken plötzlich das Auge aufgegangen ist :D Sieht wirklich toll aus, mal wieder ein Glücksgriff aus der Drogerieabteilung würde ich sagen. Ich muss mir mal Catrice näher anschauen, bin bisher noch nicht bei Catrice fündig geworden, aber jetzt bin ich neugierig :)
    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog!

    ich habe meinen Fotoblog neu aufgebaut, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizugucken, würde mich sehr freuen! :)

    www.annika-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich wünschte ich wäre was Lidschatten angeht auch so kreativ... O.ô

    ich les immer gern was über die Menschen hinterm Blog, aber ich finde sowas muss/sollte sich in Grenzen halten, müsst ihr natürlich entscheiden, wo da die Grenzen sind :D

    AntwortenLöschen