cause you tell me , it's make or breaking this












Hallo ihr Lieben ,
ich hoffe ihr hattet schöne Tage und genießt noch die letzten Ferientage so wie ich :) Gestern bin ich mit ein paar Freunden in den Park gegangen und dabei sind diese Bilder entstanden , ich hoffe sie gefallen euch.
Die Bluse habe ich mir letzte Woche bei H&M für 20 € gekauft und ich liiebe sie einfach :)

Außerdem habe ich ein bisschen bei hothoops gestöbert , und zwar haben die eine wundervolle neue Kollektion und ich liebäugle mit den zwei Ohrringen hier , naja mal sehen :)

 
Ohrstecker - Gemme, Strass
7.95 €


Ohrstecker - Vintage, Blatt, Gold
4.95 €















Jetzt wurde der Post doch viel länger als geplant , aber jetzt ist es eh egal , denn wo wir schonmal dabei sind , wenn ihr Lust habt dann schaut doch mal hier vorbei :)
So , das wars jetzt aber auch , ich wünsche euch einen wundervollen Freitag !

Kommentare:

  1. dankeschön:) euer blog gefällt mir auch richtig gut:)
    http://welcometolaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu - mein Blogflohmarkt hat soeben seine Pforten geöffnet.
    Vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen ?!
    Würde mich freuen... --> http://edytaklaudia.blogspot.com/p/gewinnspiel-1.html

    Liebe Grüsse
    Edyta.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Armband :)

    Und ich liebe Erdbeeren!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :) Neee, es ist wirklich noch immer nicht da. Ich denke, es ist irgendwas mit der Post schief gelaufen :/ Aber ich hatte mal eine Mail von dir bekommen, dass das Päckchen fertig neben dir liegt und morgen zur Post geht, wieso dann Ladenzeile? :o
    viele grüße♥ :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eure Bilder gefallen mir hier alle total gut :)

    AntwortenLöschen
  6. was für eine kamera hast du?
    die bilder sind extremst gut

    http://lealeistner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deine effecte , also wie du es bearbeitet hast !

    AntwortenLöschen